• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste OWL-UT 2007 am 27.01.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte irgendwo auf einer dieser vielen Seiten was von 13:30Uhr gelesen...:confused:

Na gut, 13:00Uhr passt mir sogar noch besser.

moin Jungs,

ich hatte heute abend einen Termin in Bad Pyrmont und wer in Geografie nicht geschlafen hat, weiß, dass ich da an Rickbruch vorbeigekommen bin auf dem Weg nach Barntrup.
Hab mal kurz angehalten und zwei, drei Hüpfer in den Wald getan - Boden ist schon angefroren.
Und bevor jetzt Angstschreie kommen, nein, ich werde euch nicht erzählen, wie es da aussieht - aber hätte ich mehr Zeit gehabt und ein Stativ im Kofferraum... - war ein richtig toller Himmel heute am späten nachmittag zwischen Rinteln und Barntrup.
Der Treffpunkt ist jedenfalls kaum zu verfahlen - und wer als erstes kommt, muss sich ja nicht verstecken, dann finden das alle anderen noch schneller, wenn da schon so ein Verrückter steht.

ob ich wirklich am Samstag kommen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden - aber hab ja die ein oder andere Kontaktnummer...

Na, da konnte es einer nicht mehr abwarten.

na toll markus, sei froh, dass noch kein schnee lag. sonst hätten wir dann deine fußspuren mit auf den fotos. ;)

hoffe es rennen die besitzer von makroobjektiven nicht gleich an die hoffentlich vorhanden eiszapfen, damit man noch ein paar fotos von der unberührten natur machen kann (fußspuren und so). nur so ne idee und wunsch von mir.

nun wünsche ich uns allen gutes wetter und friede zwischen denn menschen.
klärt eure probleme direkt untereinander und macht hier bitte keine politik!

danke + gruß ron

Das mit den Fußspuren wird wohl nichts werden. Da laufen auch Einheimische rum.:eek:

wart' mal, den ersten Ansatz von Schnee hab ich dann auf der Rückfahrt bei meinem Zwischenstop in Hameln gesehen... - also keine Angst, ich hab euch alles unberührt gelassen da :top:

Es könnte aber auch sein, dass der Boden sich aufweicht. Dann wird es lustig.

Moin Maik,

wir glauben 13.00 Uhr ist Treff.

LG

Heike & K-H

Es war 13:00 Uhr.

Frank

Schnee Schnee Schnee.... Juhu... Mal sehen wie lange der liegen bleibt ;)

Ich werde mir jetzt erstmal meine Ausrüstung für morgen zusammenstellen...

Im Übrigen - Ärger mag ich garnicht, also: sollte ich morgen auf dem Treffen irgendwelches Kindergartengezicke mitbekommen, wird der Fechtkampf doch vorher ausgetragen.... Habe zwar kein Einbeinstativ, aber ein Dreibein ist da viel interessanter... ;) Man kann nämlich schlechter ausweichen und ein Bein trifft immer! :evil:

BTW: Michael? Wann holste uns denn ab?

gut... alles klar... dann mache ich mich zu 11.30 Uhr fertig ;)

bringste den Kabelauslöser mit?!

Und nochwas: Haste Lust heute Abend mit zu Malte zu kommen? Wir wollen ein wenig mit Wasser experimentieren ;>

Zuletzt bearbeitet:
Schade, Tony, hätten gerne Deine Frau kennengelernt.
Denkst Du bitte in der anderen Angelegenheit an unsere Vorbestellungen?:D

LG

Heike & K-H

:) :evil:

Brad Pitt hat schon abgesagt, ich warte noch auf eine Antwort von Hugh Grant und Leonardo irgendwas.:lol:

Das Thema sollten wir aber unbedingt ansprechen, unser Wirt wäre interessiert.:top:

Soo. liebe Leute. Im Kalletal sieht es nett aus, es liegt eine dünne weisse Schicht Schnee auf der Landschaft und es schneit noch ganz leicht. Was will man mehr ?:)

Treffpunkt und Zeit sind jetzt auch klar, wobei es sch....egal ist ob dieses Nest Rickbruch oder Rickenbruch heisst. Die Stänkerei und Belehrungen darum musste nun wirklich nicht sein und einen passenden Kommentar dazu habe ich aus meiner Sicht ja schon geschrieben. :grumble: Reicht das nicht gibt es leichte Schläge mit dem Manfrotto auf den Hinterkopf. Aber Vorsicht: Das Ding ist massiv :evil: :D

Es wird auf jeden Fall wieder ein spassiges UT wie die anderen Male zuvor. So wie es ausschaut ist der "Stamm" auf jeden Fall wieder dabei und auch neue Gesichter sind ganz herzlich willkommen.

Sinnvoll sind bei den Lichtverhältnissen sicher Festbrennweiten, ggf. Blitz und auf jeden Fall ein Stativ.

muss leider nen Rückzieher machen...
Bei mir sind vorhin quasi alle Termine für dieses WE durcheinandergeflogen...

Wünsche euch aber viel Spaß - ich lass mir berichten, wer alles durch den Schnee gerutscht ist ;)

Ich bin wach :o
Die Akkus sind geladen :rolleyes:
Kamera und Linsen sind eingepackt :p

Es kann also losgehen, bis gleich :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten