Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte irgendwo auf einer dieser vielen Seiten was von 13:30Uhr gelesen...![]()
Na gut, 13:00Uhr passt mir sogar noch besser.
moin Jungs,
ich hatte heute abend einen Termin in Bad Pyrmont und wer in Geografie nicht geschlafen hat, weiß, dass ich da an Rickbruch vorbeigekommen bin auf dem Weg nach Barntrup.
Hab mal kurz angehalten und zwei, drei Hüpfer in den Wald getan - Boden ist schon angefroren.
Und bevor jetzt Angstschreie kommen, nein, ich werde euch nicht erzählen, wie es da aussieht - aber hätte ich mehr Zeit gehabt und ein Stativ im Kofferraum... - war ein richtig toller Himmel heute am späten nachmittag zwischen Rinteln und Barntrup.
Der Treffpunkt ist jedenfalls kaum zu verfahlen - und wer als erstes kommt, muss sich ja nicht verstecken, dann finden das alle anderen noch schneller, wenn da schon so ein Verrückter steht.
ob ich wirklich am Samstag kommen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden - aber hab ja die ein oder andere Kontaktnummer...
na toll markus, sei froh, dass noch kein schnee lag. sonst hätten wir dann deine fußspuren mit auf den fotos.
hoffe es rennen die besitzer von makroobjektiven nicht gleich an die hoffentlich vorhanden eiszapfen, damit man noch ein paar fotos von der unberührten natur machen kann (fußspuren und so). nur so ne idee und wunsch von mir.
nun wünsche ich uns allen gutes wetter und friede zwischen denn menschen.
klärt eure probleme direkt untereinander und macht hier bitte keine politik!
danke + gruß ron
wart' mal, den ersten Ansatz von Schnee hab ich dann auf der Rückfahrt bei meinem Zwischenstop in Hameln gesehen... - also keine Angst, ich hab euch alles unberührt gelassen da![]()
Moin Maik,
wir glauben 13.00 Uhr ist Treff.
LG
Heike & K-H
ich bin um 11:30 bei dir; quasi dann um 12 bei malte.
übrigens, ich habe immer noch das einbein im kofferraum liegen![]()
Schade, Tony, hätten gerne Deine Frau kennengelernt.
Denkst Du bitte in der anderen Angelegenheit an unsere Vorbestellungen?![]()
LG
Heike & K-H
![]()
![]()
Sinnvoll sind bei den Lichtverhältnissen sicher Festbrennweiten, ggf. Blitz und auf jeden Fall ein Stativ.
Ich bin wach![]()
Die Akkus sind geladen![]()
Kamera und Linsen sind eingepackt![]()
Es kann also losgehen, bis gleich![]()
Moin,
sooo früh? Wollste ins Extertal laufen?![]()
MfG
Leif
Moin,
sooo früh? Wollste ins Extertal laufen?![]()
MfG
Leif
ne, ist klar, oder? Orientierungsmarsch war doch Pflicht!!!![]()
![]()
LG