• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste OWL-UT 2007 am 27.01.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt einmal für alle Ewigkeit. Es heißt :eek: RICKBRUCH :eek: und nicht Rickenbruch oder Rickenbruck oder weiß ich nicht.:mad: :mad: :mad:

LG Falko

Hi,

sorry dann habe ich das wohl falsch kopiert.... Ich schäme mich deswegen zutiefst:eek:
Also nochmal verbesssert, der Ort heißt, wie Falko ja dankeswerter Weise schon berichtigt hat, Rickbruch.

@Falko, ich glaube die Kamera ist nebensächlich! Wir treffen uns primär um einen schönen Nachmittag mit, mehr oder weniger, gleich Fotoverrückten zu haben..:top:

MfG

Leif

@ocrider, hab ein neues stativ, das 055prob mit dem 804rc2 für knapp über 170 schleifen. ist allerdings noch nicht da, hoffe das wird noch was bis samstag...

@ocrider, hab ein neues stativ, das 055prob mit dem 804rc2 für knapp über 170 schleifen. ist allerdings noch nicht da, hoffe das wird noch was bis samstag...

Hi,

Glückwunsch! Mit Sicherheit ne gute Wahl.. Dann kannste es ja gleich richtig im Bach einweihen, oder taufen:lol: , je nach religiöser Weltanschauung:D :D

MfG

Leif

Malte kommt warscheinlich nicht!

Einen tollen Tach.

Ich weiss, ich weiss, ich habe die Adresse von dem Cafe nochnicht geschrieben. Das will ich jetzt machen.

Also aufwärmen wollen wir uns im Cafe:

Zur Alten Wassermühle
An der Muhle 1

32689 Kalletal - Langenholzhausen
.

http://www.wassermuehle-langenholzhausen.de

Für Leut ohne Navi:

Die Wassermühle hinter der Kanone in Langenholzhausen.

@ Alle - Wir treffen uns um 13:00 Uhr in Rickbruch am Technickgelände von den Örtlichen Energieversorger.
Das ist nicht schwer zu finden. (siehe Karten)

Frank

Schön, dann sind die Singles bei diesem UT wenigstens nicht so benachteiligt wie biem letzten. JEDER muss jetzt sein Geraffel alleine schleppen. Es sei denn Hinnack bekommt das mit der Sänfte noch auf die Reihe :ugly: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja nicht dein ganzes "Geraffel" mitnehmen musst, wirs das ja nicht das Problem sein.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten