Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke 3 zusätzliche Personen kann ich mitnehmen.
So, ein Platz ist an Markus L vergeben!
Also habe ich nur noch 2 Plätze frei!
Hi,
wo wir gerade über Plätze diskutieren, plant lieber nen bißchen mehr ein..![]()
War gestern unter halbwegsvergleichbaren Bedingungen wie hoffendlich Samstag fotografieren und hatte nachher das Problem, das ich mein Stativ nicht wieder einschieben konnte - es war leicht ein- bzw. angefroren..![]()
Also entweder vorher mit Frostschutz bearbeiten, oder mehr Platz im Auto lassen....![]()
MfG
Leif
So Leute, der Samstag nähert sich und Pat und ich wissen nun immer noch nicht so recht, wann wie wo?Nach diversen durchgelesenen Beiträgen tippen wir nun aufs Silberbachtal? Hat dann jemand ne Adresse für's Navi?
Und wer bringt den Schneeschieber mit?
Ich laß mich übrigens auch durch den Schnee tragen.
Gruß Dragi
mehr platz im fiesta lassenwie soll das gehen
![]()
oder gleich den Dachständer montieren. Dann bekommst du auf jeden Fall alle mit, das Stativ aufs Dach und zusätzlich eine Kiste mit Filtern. Wird dann wenigstens gut gekühlt![]()
Hi,
die Idee ist Spitze!Ich seh nur zwei Probleme..
1. Wenns zu gut gekühlt wird müßt Ihr`s lutschen..![]()
2. Die Straßenlage Eures Taxis könnte darunter leiden, wenn Ihr versucht Euch während der Fahr zu versorgen...(ich seh Frank schon aus dem Fenster hängen...![]()
![]()
)
MfG
Leif
zu 2: wir suchen einen Freiwilligen welcher ebenfalls aufs Dach kommt und dann den Rest versorgt. Ich kenne das Wort "freiwillig" aber nichtFrank, machst du das............ freiwillig..........?
Hi,
Ihr könnt ja würfeln...Dann bringe ich nen paar Spanngurte mit, und der Verlierer wird aufs Dach geschnallt...
![]()
MfG
Leif
Wer redet denn von würfeln ??? Freiwillige vor, es gibt auch einen "Filter" extra![]()
![]()
![]()
Hi,
ok, ok...macht das unter Euch ausIch bin nur der Fahrer!!
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG
Leif
Aber DU bekommst keine Filter. Der Fahrer muss ja auf 0,0 Promille bleiben![]()
Hi,
ich hatte`s befürchtet, es gibt doch nen Haken...![]()
MfG
Leif
Hallo Dragi,
Komm doch mit! Er (Frank) trägt uns (Frauen) auch über den tiefen, wilden Fluß, der zu überqueren ist!![]()
Liebe Grüße
Heike