Hinnack
Guest
Wieso bin ich nicht überrascht, dass du sowas schreibst?![]()
Ich habe Hoffnung, dass der ein oder andere dann doch lieber sich mit einfachen blonden "Sachen" beschäfftigt.

So ein kühles Blondes kann auch verführen.

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso bin ich nicht überrascht, dass du sowas schreibst?![]()
Ich habe Hoffnung, dass der ein oder andere dann doch lieber sich mit einfachen blonden "Sachen" beschäfftigt.![]()
![]()
So ein kühles Blondes kann auch verführen.![]()
Frank
Diese "Blonden Sachen" haben auch noch weitere Vorteile: Sie halten die Klappe![]()
![]()
![]()
![]()
duckundwech......
Naja, bei so vielen Leuten, die Fotos machen wollen, ist vieleicht doch besser die ein oder andere, ruhige, Blonde zu genießen.![]()
Frank
Hi,
bevor wir uns weiter Gedanken über blonde, egal ob kühl oder heiß, machen, lasst uns erstmal die Wasserfälle abwarten....Das gibt ja wahrscheinlich erstmal ne Abkühlung![]()
MfG
Leif
Hi,
bevor wir uns weiter Gedanken über blonde, egal ob kühl oder heiß, machen, lasst uns erstmal die Wasserfälle abwarten....Das gibt ja wahrscheinlich erstmal ne Abkühlung![]()
MfG
Leif
na, solange es trocken bleibt reicht es ja. Und der Frost hat ja auch einen Vorteil: Der boden wird schön hart und nicht so matschig..... hoffentlich
Hi,
stimmt, und der Aufprall beim fallen ist härter...![]()
MfG
Leif
wieso ???? Der Genuss der "Blonden" findet doch erst nach den Wasserfällen statt![]()
Ich glaube du brauchst isotonische Medizin.![]()
Frank
Ok, habe ich vergessen. Aber du hast doch eine Hausapotheke.
Frank
Die ist leer, habt ihr ja letzte Woche mehr oder weniger gekillt![]()
@Frank: Hast du denn die Haarfarbe der Bedienung im Cafe schon erforscht ?![]()
Gruselgrete... *muhahahha*
Habe mir gestern ein Paar Handschue fertig gemacht... ist echt super geworden![]()