• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste OWL-UT 2007 am 27.01.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh
bei mir zeichnet sich eine fammilienfeierlichkeit aus, an der ich möglicherweise teilnehmen mus.
mit einer zeitweiligen teilnahme wird es wohl nichts werden denk ich mal.

aber die fälle interessieren mich doch sehr, und ich würde sie gerne ein andermal alleine besuchen. währe es möglich eine karte mit den genauen standorten zur verfügung zustellen. (das suchen wird sicher auch ein kleines abenteuer^^)

Hi,

also das ich dabei bin, steht, denke ich, außer Diskussion! Und wir werden auch zu den Fällen hinkommen-so oder so.

Also lasst uns einfach mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Ich werd neben Gummistiefeln(nicht in rosa:lol: ) auch nen Seil mitbringen. Dann haben wir zur Not was zum festhalten.

MfG

Leif

Auch wenn hier vielleicht jemand meint, ich würde wieder was versauern. Das mit dem Weg am Haus ist keine gute Idee. Der Wasserfall liegt bei denen auf dem Grundstück, und die Leute reagieren etwas empfindlich, wenn dort jemand bei denen ums Haus schleicht (eigene Erfahrung).:eek:
Nach dem Waldbetretungsgesetzt des Landes NRW haben die absolut nicht zu meckern. Dort gilt der Wald als Allgemeingut, und darf von jedem Betreten werden, solange man dort nicht kaputt macht.:)
Schilder wie Betreten Verboten, haben nur dann Rechtskraft, wenn diese einen forstwirtschaftlichen, oder gefahrenmäßigen Hintergrund haben.
Ich möchte nur drauf hinweisen. Man will ja keinen Ärger haben.;)

LG Falko

Deshalb gehen wir den Wanderweg. Da braucht sich keiner Aufregen und er sit auch nicht sooooo rutschig.

mhh
bei mir zeichnet sich eine fammilienfeierlichkeit aus, an der ich möglicherweise teilnehmen mus.
mit einer zeitweiligen teilnahme wird es wohl nichts werden denk ich mal.

aber die fälle interessieren mich doch sehr, und ich würde sie gerne ein andermal alleine besuchen. währe es möglich eine karte mit den genauen standorten zur verfügung zustellen. (das suchen wird sicher auch ein kleines abenteuer^^)

Ja, Familienfeiern kommen immer ganz plötzlich.

Frank

Hallo Zusammen,

ich kann hiermit eine Mitfahrgelegenheit von und nach Bielefeld anbieten.

Ich weiß ja nicht was alle anderen mitnehmen ......!

Was wird denn von Euch eingepackt?

Ich denke 3 zusätzliche Personen kann ich mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
.....hmmmmh, vielleicht sollte man denVvorrat dann ordentilich mischen. zum einen vielfalt der Geschmacksrichtungen und unterschiedliche Farbeffekte. Das hat auch was...

Ich glaube ich werde demnächst auch mitreden können.
In unserer Stammkneipe gibt es jetzt Detmolder Weizen, Detmolder Landbier und Detmolder Kellerbier und das bei uns auf'm Dorf.:eek:

Wäre doch glatt was für'n Stammtisch irgendwann.

Unsere Bedienung (Eva)

Hi Tony,

kuckst Du Dir jetzt das Kellnerinnen fotografieren von uns ab?!?:lol:

Also Eure Kneipe macht ja nen netten Eindruck-ich glaub wir kommen mal vorbei..

MfG

Leif

Ich komme auch.:eek: :eek: :eek:

Frank

P.S. Komisch, wird ein Foto von einer schönen Frau gezeigt steig das Intresse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten