• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste OWL-UT 2007 am 27.01.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teufel auch, jetzt muss ich aufpassen, der Frank will mein Liebste über den Bach tragen (und ich trage den ganzen Krempel). Kann doch nicht sein,
Frank, wir sollten das umkehren, ich trage Heike über den Bach und Du die ganze Zeit unseren Krempel.:top: :D :top: :D

K-H

Das ist aber ein schlechter Tausch.:D Deine Liebste habe ich vieleich für 10sec über der Schulter, :D euer "Krempel" hätte ich den ganzen Tag.:eek:

Frank

Achso... die 1,8 lange, 25 cm tiefe Stelle durch den Bach ....:confused:
Ich, als bekanntet "Frostbeule" denke über geignetes Schuhwerk nach.
Gummistiefel sind für mich keine Lösung für den ganzen Tag.
Gibts da auch Steine zum drüberhüpfen, oder nen Weg drumrum, sonst müssen die Gummistiefel als Gepäck mit?!

Also für Heike empfehle ich Lackstiefel, am besten mit hohen Absätzen.;)

DAS gibt dann Fotos.:lol:

Schaut, schaut, Tony liebt Lack! (und Leder?)

Gruß

K-H

:D erst einen auf sozial machen und dann noch wählerisch sein:confused:

Frage: Kommt Deine Liebste auch mit, wenn ja, schulterst Du dann beide Frauen gleichzeitig???:top: :D

Gruß

K-H

Die brauch ich nicht schultern,:eek: die ist nicht so pingelig,:D sie kann nasse Füße ab.:top: Es gibt ja Schuhe zum wechsel.:eek:

Na, da hat sich ja schon wieder einer geoutet.:eek: Aber die Idee ist nicht schlech.:top: :top: :lol:

Schaut, schaut, Tony liebt Lack! (und Leder?)

Gruß

K-H

Wer den nicht?:eek:
Vor allen, wenn man mit solchen "Latschen" durchs Gelände muss.:lol: :lol:

Frank

Hi,

nee, so war das nicht gemeint! Momentan kommt ja nix im Fernsehn, und unsere andere Alleinunterhalterin ist auch ruhig..:top:

MfG

Leif

Soooo, die Wellen haben sich wieder geglättet, besser ist das. Mehr sage ich dazu jetzt nicht.

Gummistiefel ??? Hab ich nicht, ergo: Frank muss doch die Sänfte mitbringen und dann einen Fährtragedienst für alle Mitgleider inkl. schwerem Kamerakram aufmachen :D

Lasst es doch endlich Winter werden, dann kann man auch mal wieder Photos im Schnee machen. Oder bei Regen gleich ins Cafe, da ist der Mensch ja flexibel :top:

Wenn die Wetterprognose stimmt, dann wird es zum nächsten Woende Winterlich.
Mein Arbeitgeber holt immer eine Langzeitprognose (für eine Woche) ein. Das wird gemacht um den Maschineneinsatz zu obtimieren.
Da wollen wir mal hoffen, dass es so kommt. Wasserfälle im Schneematsch.:eek:
Oder vieleicht frieren die Fälle ja auch fest?:eek:

Frank

Wenn die Wetterprognose stimmt, dann wird es zum nächsten Woende Winterlich.
Mein Arbeitgeber holt immer eine Langzeitprognose (für eine Woche) ein. Das wird gemacht um den Maschineneinsatz zu obtimieren.
Da wollen wir mal hoffen, dass es so kommt. Wasserfälle im Schneematsch.:eek:
Oder vieleicht frieren die Fälle ja auch fest?:eek:

Frank

Hi,

kein Problem, die Wasserfälle tauen wir zur Not wieder auf...:lol:

Warten wir erstmal ab, wie das Wetter wird-dem trau ich nicht mehr..

MfG

Leif

Wenn das Wetter nicht will bzw ...eiße ist, dann ab ins Cafe. Aber die Fälle ansehen sollten wir uns schon.
Bringt einen Blitz mit. Das Cafe ist eine alte Mühle. Da sind allerhand alte Maschinen und Gegenstände drin. Dann machen wir zurnot Tabeltop mit Kuchen.

Frank

winterlich?! fünf grad minus wären doch super. @hinnack, halte uns mit dem wetter bitte auf dem laufenden.:top:
tabletop mit kuchen klappt bei mir nicht; dazu bin ich viel zu gierig auf das zeug:ugly:
ansonsten freu ich mich schon total auf das UT. (stehe ich eigentlich schon auf der teilnehmerliste? :confused: :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten