Hinnack
Guest
Hi
hilfe, wir werden ja richtig viele!!
So muss es auch sein.
Aber denkt bitte daran, das Beste kommt erst im Frühling oder Sommer!
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi
Hi
MfG
Leif
Wohl wahr, vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder DIE andere, welche auch aus Hameln kommen möchten...![]()
![]()
Nicht alles, was aus Hameln kommt, muss schlecht sein.
Aber DIE muss nicht sein!!!!!
Ja, richtig!
Und es wär schön, wenn er mitkommt!
Wohl wahr, vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder DIE andere, welche auch aus Hameln kommen möchten...![]()
![]()
Ab heute gilt z.B. in allen Behörden unserer Republik der "Weihnachtsfrieden", d.h. konkret, es werden keine Bußgeldbescheide, etc. rausgeschickt.
@Mohnblumen, heißt das wenn ich heute in Bielefeld kein Parkticket ziehe werden mir die sonst üblichen 5? erlassen???![]()
MfG
Leif
Seit wann ziehst du einen Parkschein?
Aha, das und die besondere Berücksichtigung von Kaffee und Kuchen zeigt mir, dass ich bei 'nem OWL-UT ganz gut aufgehoben wäre. Wenn nicht am 27.01.07 dann später.Seit wann ziehst du einen Parkschein?
Aha, das und die besondere Berücksichtigung von Kaffee und Kuchen zeigt mir, dass ich bei 'nem OWL-UT ganz gut aufgehoben wäre. Wenn nicht am 27.01.07 dann später.
Ansonsten sag ich mal nichts und das ist ja bekanntlich auch oft 'ne Aussage...![]()
Ich hoffe, du kannst dir vorstellen, warum Ocrider und ich auch schwere Fototaschen/Rucksäcke über längere Strecken bewältigen können.![]()
Frank