Hinnack
Guest
Ich dachte bisher immer dafür wär unsere Vorliebe zu isotonischen Erfrischungsgetränken verantwortlich...![]()
MfG
Leif
Die gibt es doch meist nach dem Kaffee.

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich dachte bisher immer dafür wär unsere Vorliebe zu isotonischen Erfrischungsgetränken verantwortlich...![]()
MfG
Leif
@Mohnblumen, heißt das wenn ich heute in Bielefeld kein Parkticket ziehe werden mir die sonst üblichen 5? erlassen???![]()
MfG
Leif
Leider müssen wir Dich da enttäuschen, die Regelung heißt nur verschoben auf später oder aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
![]()
![]()
![]()
Hi, schon ok, hab heute mal wieder günstig geparktWichtig ist nur, dass sich das nicht bezahlen auf Dauer rechnet-und in Bi klappt das ziemlich gut...
![]()
MfG
Leif
das wird wieder spassig; darf ich natürlich nicht verpassen.
wo wird das starten ist mir recht egal...hauptsache treffen![]()
Hi,
sieh mal zu das Du auch kommst! Dann kann ich Dir das 100-400 noch nen bißchen schmackhaft machen...Zumindest wenn ich bis dahin noch nen bißchen mit dem neuen von Frank rumspielen darf...![]()
MfG
Leif
Jo ... Samstags ist gutTermin ist vorgemerkt, egal wo
![]()
Pat
Haste Recht Frank, wir sollen verzeihen und vergessen.
Das mit der Wasserfalltour hört sich gut an. Hatte ich bei Fotofreunde OWL gelesen, konnte die Bilder aber nicht sehen.
Was das Silberbachtal angeht, so ist diese bei Schnee fast unpassierbar.
Es bietet aber gerade im Winter tolle Motive, wie dieses hier.
LG Falko
Die Wasserfälle würden mich einmal interessieren. Obwohl ich mich durchaus als Lipper bezeichne, sind mir diese völlig unbekannt.![]()
Wenn es bis dahin mal frieren sollte, brauchen wir kein Stativ und keinen Graufilter für die Aufnahmen.
Wie es aussieht, könnte ich mein 70-200 L bis dahin haben. Das Sigma 70-300 ist schon weg (sch**ß Flaschenboden). Wenn ich überlege, dass ich vor sechs Monaten 120,- Euro dafür bezahlt habe, bin ich ganz zufrieden.
![]()
Jeden morgen steht ein Dummer auf.(und loggt sich bei eBay ein)
Naja, bis zum letzten UT konntest du doch mit dem "Flaschenboden" leben.![]()
Wenn du ein kaufen möchtest, dann schau ins Forum, die Preise sind im freinen Fall. Das 70-200 F4 IS kommt langsam auf den Markt.
Frank
Bis zum letzten UT hatte ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, ich habe mich beherrschen können.Alles Heike's Schuld. Das Frauen nie zur richtigen Zeit, nein sagen können.
![]()
Wieso, meine sagt immer nein.![]()
Falkos Vorschlag klingt klasse - denn selbst als "Gebürtiger" muß ich da ein "kenne ich nicht wirklich" zugeben. Und das würde ich gerne ändern.
Grüße,
Markus
Hallo Zusammen,
auch wenn ich überwiegend in einem Nachbarforum unterwegs bin, möchte ich doch daran Teilnehmen, wenn ich darf!
Ich melde mich dewegen jetzt einfach mal an.
Gruß
Peter