• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste OWL-UT 2007 am 27.01.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte bisher immer dafür wär unsere Vorliebe zu isotonischen Erfrischungsgetränken verantwortlich...:lol:

MfG

Leif

Die gibt es doch meist nach dem Kaffee.:rolleyes:

Frank

Hi, schon ok, hab heute mal wieder günstig geparkt:top: Wichtig ist nur, dass sich das nicht bezahlen auf Dauer rechnet-und in Bi klappt das ziemlich gut...:D

MfG

Leif

Wollen nur hoffen, dass dies nicht die Bielefelder Politessen lesen, sonst hagelt es "Knöllchen", hihi:evil:

das wird wieder spassig; darf ich natürlich nicht verpassen.
wo wird das starten ist mir recht egal...hauptsache treffen:D

Hi,

sieh mal zu das Du auch kommst! Dann kann ich Dir das 100-400 noch nen bißchen schmackhaft machen...Zumindest wenn ich bis dahin noch nen bißchen mit dem neuen von Frank rumspielen darf...:evil:

MfG

Leif

Hi,

sieh mal zu das Du auch kommst! Dann kann ich Dir das 100-400 noch nen bißchen schmackhaft machen...Zumindest wenn ich bis dahin noch nen bißchen mit dem neuen von Frank rumspielen darf...:evil:

MfG

Leif

Mit ein bischen Krafttraining wird das auch was.:D Wenn dann die Muskeln schmerzen hilft nur ein ISO-Drink aus Detmold.:D :rolleyes:

Jo ... Samstags ist gut :top: Termin ist vorgemerkt, egal wo ;)

Pat

Hallo Pat.

Schön, dass ihr versucht dabei zu sein.:top:

Frank

Haste Recht Frank, wir sollen verzeihen und vergessen.

Das mit der Wasserfalltour hört sich gut an. Hatte ich bei Fotofreunde OWL gelesen, konnte die Bilder aber nicht sehen.

Um noch ein paar Infos nachzuschießen: Es handelt sich insgesamt um 4 Wasserfälle im Bereich von 1,5km entlang der Extertalstraße.
Es handelt sich um die einzigen Wasserfälle in Lippe.
Sie liegen sehr versteckt, ich würde mich aber als kundiger Führer anbieten.
Was das Silberbachtal angeht, so ist diese bei Schnee fast unpassierbar.
Es bietet aber gerade im Winter tolle Motive, wie dieses hier.
LG Falko

Was das Silberbachtal angeht, so ist diese bei Schnee fast unpassierbar.
Es bietet aber gerade im Winter tolle Motive, wie dieses hier.
LG Falko

Hallo.

Wir wollen diesesmal auch die sportliche Variante versuche. Extremsport für ein Stück Kuchen.:D
Da wird halt Bergausrüstung mitgebracht uns der Fotokram bleibt zuhaus.:eek:

Mal sehen, wofür sich hier eine Mehrheit bildet. Vieleicht wird es doch nur eine Rund um einen Häuserblock.:lol:

Frank

Die Wasserfälle würden mich einmal interessieren. Obwohl ich mich durchaus als Lipper bezeichne, sind mir diese völlig unbekannt. :o

Was das Silerbachtal angeht, so hat dort diesen Sommer die Rodungstruppe gewütet und mit ihren breiten Maschinen den gesamten Weg zerstört. Auch die Brücke auf Falkos Bild, eines der schönsten Motive im Tal, existiert nicht mehr.

Dennoch ist das Silberbachtal im Winter ein absoluter Glanzpunkt Lippes, mit etwas Glück sieht es auf dem Velmerstot dann aus wie letzten Winter :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Wasserfälle würden mich einmal interessieren. Obwohl ich mich durchaus als Lipper bezeichne, sind mir diese völlig unbekannt. :o

Na, wenn Du dich schon blamierst, kann ich mich ja (als mit 19 zwecks Zivi nur eingewanderter Lipper) outen: Kenne ich auch nicht - interessiert mich bis jetzt am meisten.

Obwohl "Wasserfall" ein bischen übertrieben erscheint, bei dem Bild ;) - muß man vielleicht doch das (neue) Stativ und einen Graufilter (fehlt noch) einpacken...

Wenn es bis dahin mal frieren sollte, brauchen wir kein Stativ und keinen Graufilter für die Aufnahmen.

Wie es aussieht, könnte ich mein 70-200 L bis dahin haben. Das Sigma 70-300 ist schon weg (sch**ß Flaschenboden;) ). Wenn ich überlege, dass ich vor sechs Monaten 120,- Euro dafür bezahlt habe, bin ich ganz zufrieden.:D
Jeden morgen steht ein Dummer auf.(und loggt sich bei eBay ein:lol: )

So, wie ich das so sehe werden wir die Lippischen "Niagaras" besuchen.
Dann will ich mich mal nach Weihnachten auf die suche einer passenden Gastronomie in der gegens machen.

@ Koalahunter - Dann kannst du den "Rainger" machen.:top: Kennst du eine Brauchbare Gaststätte die so ca. 12-15 Persone vernünftig mit süssen (Kuchen oä.), Kaffee & Isotonischen Getränken versorgen kann? Dann brauch ich nicht solage suchen.

Frank

Wenn es bis dahin mal frieren sollte, brauchen wir kein Stativ und keinen Graufilter für die Aufnahmen.

Wie es aussieht, könnte ich mein 70-200 L bis dahin haben. Das Sigma 70-300 ist schon weg (sch**ß Flaschenboden;) ). Wenn ich überlege, dass ich vor sechs Monaten 120,- Euro dafür bezahlt habe, bin ich ganz zufrieden.:D
Jeden morgen steht ein Dummer auf.(und loggt sich bei eBay ein:lol: )

Naja, bis zum letzten UT konntest du doch mit dem "Flaschenboden" leben.:rolleyes:
Wenn du ein kaufen möchtest, dann schau ins Forum, die Preise sind im freinen Fall. Das 70-200 F4 IS kommt langsam auf den Markt.

Frank

Naja, bis zum letzten UT konntest du doch mit dem "Flaschenboden" leben.:rolleyes:
Wenn du ein kaufen möchtest, dann schau ins Forum, die Preise sind im freinen Fall. Das 70-200 F4 IS kommt langsam auf den Markt.

Frank

Bis zum letzten UT hatte ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, ich habe mich beherrschen können.:grumble: Alles Heike's Schuld. Das Frauen nie zur richtigen Zeit, nein sagen können.:rolleyes:

Moin.

Wieso, meine sagt immer nein.:ugly:

Komisch, zu mir nicht :evil: :D *scnr*

@Tony: Mit 'nem 70-200 habe ich mich ja schon früher anfixen lassen, insofern kann ich's nur zu gut verstehen. Auch wenn's bei mir wahrscheinlich keine weiße Tüte werden wird.
Aber bevor ich weiter dem Konsumwahn verfalle, muß ich mal schauen, wie's mit dem TöffTöff weitergeht. Mir wollte in Lemgo ja jemand umbedingt in den Kofferraum schauen ;-)

Falkos Vorschlag klingt klasse - denn selbst als "Gebürtiger" muß ich da ein "kenne ich nicht wirklich" zugeben. Und das würde ich gerne ändern. :-)

Grüße,
Markus

Hallo Zusammen,

auch wenn ich überwiegend in einem Nachbarforum unterwegs bin, möchte ich doch daran Teilnehmen, wenn ich darf!

Ich melde mich dewegen jetzt einfach mal an.

Gruß
Peter

Falkos Vorschlag klingt klasse - denn selbst als "Gebürtiger" muß ich da ein "kenne ich nicht wirklich" zugeben. Und das würde ich gerne ändern. :-)

Grüße,
Markus

Na das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. Das liegt doch fast vor deiner Haustür.:evil:

Hallo Zusammen,

auch wenn ich überwiegend in einem Nachbarforum unterwegs bin, möchte ich doch daran Teilnehmen, wenn ich darf!

Ich melde mich dewegen jetzt einfach mal an.

Gruß
Peter

Ich sage einfach mal willkommen in unsere Runde. Wär schön wenn wir dich persönlich begrüssen durfen.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten