Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber zu solchen Kommentaren wie von W.Peters könnte man einiges sagen. Wenn man als Anfänger solche Kommentare bekommt, dann vergeht einem direkt die Lust hier Fotos zu zeigen und die Möglichkeit aus sich zu verbessern, da es auch andere User gibt, die einem gute Tipps geben. Solche Leute wie W.Peters würde ich direkt sperren, da sie das Niveau runterziehen und zukünftige User vergraulen.
Hab meinen ersten Film mit der Mamiya 645 Super belichtet :
![]()
Klar. Alle haben hier recht mit ihrer Kritik. Trotzdem hast Du ein Bild geschossen das an die guten alten Tage analoger Fotografie erinnert. Eben durch die ganzen aufgeführten Fehler wirkt es authentisch und atmosphärisch angenehm nachvollziehbar. Angenehm diametral zu dem ganzen Perfektionismus des bis ins letzte nachhausegetragene Pixel. Lebensnah. Ich glaub ich werd wieder Analogfotograf und entsage dem Digi-Forum. Gratuliere. Ich hoffe ich schaffe auch den Absprung.![]()
Kannst Du erklären, warum das so sein soll? (oder ist das ot?)Eben durch die ganzen aufgeführten Fehler wirkt es authentisch und atmosphärisch angenehm nachvollziehbar.
Das Negativ ist im Übrigen ein DIA, allerdings auf einem vermutlich total überlagerten Film.
Man darf sich nicht wundern wieso W.Peters so antwortet .. man beachte wo er herkommt...
die haben ja meist die Nase beim Herren oben
![]()
Auch AbsichtOha.
...und die Augen sind geschlossen, weil geblendet.
Wenn man weiß, dass die Bilder analog entstanden sind ist die Qualität wirklich zu vernachlässigen