Ich hatte heute auch eine komische Begegnung mit einem älteren Paar.
Ich war nämlich heute Früh, mit meiner Kamera auf eine Wiese gegangen, um Fotos von meinem Hund, welcher durch den Schnee sprang zu machen.
Ich wollte mir nicht umbedingt meine Skihose anziehn

und bin deshalb mit Jean und Jacke plus Kamera und Tier an der Leine ausgerückt.
Der Schnee war noch frisch und es waren noch sehr wenige Fußstapfen zu sehen! Perfekt!

Also Hund frei laufen gelassen, ganz ohne Beiskorb und Halsband.
Soll ja nach Natur ausschauen.

Ich hab meinen Blitz sicherheitshalber auf der Kamera gelassen, hatte ihn aber abgedreht und begann Fotos zu machen...
Nach einer guten halben Stunde warn 300 Bilder

gemacht und der Hund war ziemlich erschöpft und ich voll mit Schnee.
Also hab ich mich mal hingestellt um alle Bilder anzuschauen und war total fixiert auf die Kamera, als sich ein älteres Paar mir näherte und anscheindend aufmerksam auf mich wurde. Ich hab das alles nicht mitbekommen, weil ich ja die Fotos gecheckt habe... Sie sind dann näher gekommen, dann habe ich sie gesehn und schaute verwirrt hin, weil die warn schon richtig nahe und aufeinmal höhre ich sie beide gleichzeitig und gebügt sagen "Hallo Merlin, wie gehts dir?" Ich schau sie an und denke mir.. Ich heiß nicht Merlin. Erst dann hab ich gemerkt das sie auf meinen Hund schauen und mich gar nicht beachteten. Mein Hund freute sich und sprang um sie herum, dann gingen sie weiter als ob ich gar nicht da wäre .... PF! Vielleicht war ich durch den ganzen Schnee überall am Körper gut getarnt...
ich hätte allerdings noch gerne gewusst woher sie meinen Hund kannten
Naja, auch Egal