Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da frage ich mich gerade, was ich [...] mit einer Leica M11 Monochrom anfangen sollte.
... Canon hätte doch gut eine EOS ... Monochrome herausbringen können ...
Dass die R5 die erste brauchbare DSLM von Canon zu sein scheint, teile ich. Aber wie bei der R7 sehe ich gerade keinen DSLM-Vorgänger.[...]
Deren DSLM-Vorgänger waren mir noch kein valabler Ersatz für meine damalige 5DSR. [...]
[...] gab es dir R und dann die RP.
...
Und schon gar nicht wegen dem Sucher!
Ich kann das Geklöhne wegen der digitalen Sucher nicht wirklich nachvollziehen.
...
Es ist nicht der beste Sucher - der in der R3 ist noch etwas besser...Da hast Du Dir als Vergleich gerade mal den besten Sucher rausgesucht, den es von Canon gibt.
Bei den DSLM ja. Sonst nicht.[...] als Vergleich gerade mal den besten Sucher rausgesucht, den es von Canon gibt.
Meinte ich ja... den besten Spiegellosen bei Canon ... und wie gerade erfahren habe, ist der der R3 wohl noch besser...Bei den DSLM ja. Sonst nicht.
...
Gerade der Sucher der R5 ist geradezu fantastisch. Von Langsamkeit, schlechter Auflösung (5,76MP!)
Bestimmt, aber mir wird das weiterhin egal sein.Die Zeit wird sicher noch etwas besseres hervorbringen![]()
..Die 5,76 kommen daher, dass die Kameraindustrie, warum auch immer, bei den Displays immer die einzelnen Bildpunkte ("Dots") rot, grün und blau als einzelne Punkte zählt, was Verwirrung stiftet...
Wirklich? D.h. ein 24 MP Senser hat nur 2000x1333 Bildpunkte? Da frage ich mich, wo bei meiner 24 MP Kamera die restlichen herkommen. Da steht immer 6000x4000 Bildpunkte.Na ja, das ist insofern konsistent, da sie das bei den Bildaufnahmesensoren ja auch machen;-)
Wirklich? D.h. ein 24 MP Senser hat nur 2000x1333 Bildpunkte? Da frage ich mich, wo bei meiner 24 MP Kamera die restlichen herkommen. Da steht immer 6000x4000 Bildpunkte.![]()
Mittels Debayering werden daraus 24 Mio farbige Bildpunkte.