Kunzelmann2000
Themenersteller
Meine beiden Jungs (J. & J.). Wie gefallen euch Bilder und Bearbeitung - cool oder banal/übertrieben/doof?
Danke und Gruß
Martin
Danke und Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich interessieren die Bilder im original.
Vielleicht kannst du sie ja mal hochladen.
, aber bei Offenblende etwas flau, deswegen der kleine Dreh am Kontrast. Je eine SW-Version gibt's noch als Zugabe...![]()
Versuch mal eher Vintagelook.![]()
Ich will hier gar nicht groß länger das EBV-Spielchen spielen, denn gute Fotos entstehen sicher nicht am Rechner, aber meinst du so etwas?
Gute Nacht allerseits
Martin
Nebenbei, bist Du sicher, dass Dein Monitor in Ordnung ist? So dermaßen übersättigt und knallig kann ich mir das einfach nicht vorstellen ehrlich gesagt.
rschmetz schrieb:Sorry, ich war vorhin zu vorschnell: Der "Dreck" scheint Schorf zu sein, den man nicht wegwischen kann Aber ich hätte es ggf. gemildert oder weg gestempelt.
Das neuste Bild noch 50% entsättigen oder mehr und dann ist das vielleicht in die Richtung.![]()
Ich habe drei vom gleichen alter...
Ps.: Meine werden 4J.MfG Mike
Die erste, zugegebenermaßen recht spaßige Bearbeitung ist mit dem "Athmospherize"-Filter aus dem "Harry's Filters"-Paket für Photoshop (ich verwende es mit XNView) entstanden. Wie gesagt, da hat mich wohl der Spieltrieb übermannt.