Lemons schrieb:Was ist eigentlich das allerallerallerbeste Auto?
Ist zwar völlig Offtipic, doch die Frage ist so einfach, kurz und eindeutig zu beantworten:
Der seit diesem Jahr leider nicht mehr angebotene Toyota MR2 Roadster.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lemons schrieb:Was ist eigentlich das allerallerallerbeste Auto?
welche soll das denn sein?! ich seh keine-Silvax- schrieb:Die beste vom Besten hat nur Canon![]()
sokol schrieb:welche soll das denn sein?! ich seh keine![]()
eReL schrieb:Dieser Link ist mal wieder angebracht:
Measuring Megabytes - The Great Luminous Landscape 2006 State-of-The-Art Shootout
Bill is on the right, the fellow with the speed streaks.
These were caused by his having to run into the shot from behind the camera
in less than 1/500 sec. after pressing the shutter.
What a guy!
Als aktuell verfügbare genau die, die ich jetzt habe.danielbaecker schrieb:Na dann mal Konkreter:
a) was wäre Eure Wunschkamera
Keine Ahnung, weil es mir auch egal ist. FF bei Canon ist für mich mind. so lange gestorben, wie es kein neues 200/1.8 gibt oder alternativ rauschfreie ISO6400danielbaecker schrieb:b) Welcher Bolide oberhalb von Standarts wie D1markII liefert die beste Bildqualität bzw. die präziseste Abbildungsleistung
na fang mir jetzt nicht damit an, dass die einen Mittelformatsensor hat, das haben wir schliesslich ja schon gehabt, nicht wahr?!Orvill schrieb:Der nachfolger der 1Ds MarkII, welche sonst.![]()
Kostet wahrscheinlich mehr als ein neuer Kleinwagen,
aber macht ja auch bessere Fotos.
sokol schrieb:welche soll das denn sein?! ich seh keine![]()
Privat: entweder 1DsII / 5D oder - wenn Preis und Gewicht gar keine Rolle spielten - eine Hassy mit 39 MP-Digiback und ein Paar nette Optiken von SWW bis leichtes Tele plus Superachromat 300/2.8danielbaecker schrieb:@ska: Weder grammatik noch Rechtschreibung sind meine Freunde![]()
![]()
und natürlich meine ich, welches ist die beste Digitalkamera am Markt
für Portraits & zum Freistellen eignet sich die aber nicht so gut, oder?Mi67 schrieb:Im Job wäre mein Favorit etwas anders gelagert: Andor DU-888E-C00-#BV![]()
Für Nachtportraits eines Schwarzen aber bestens geeignet.sokol schrieb:für Portraits & zum Freistellen eignet sich die aber nicht so gut, oder?![]()
auch nicht gerade handlich; mit dem gekühlten Sensor würden ausserdem sowieso nur die Finger dran anfrieren![]()
ach ja ich Depp, ist ja auch logisch ... (hab so das Kühlschrankprinzip vor Augen, da geht's hinten ja auch warm raus)Mi67 schrieb:Finger anfrieren? Ganz im Gegenteil, das Ding produziert nach aussen ganz gehörig Wärme! Leider würde damit die Akkulaufzeit "etwas" kürzer ausfallen.![]()
Mi67 schrieb:Im Job wäre mein Favorit etwas anders gelagert: Andor DU-888E-C00-#BV![]()
Mi67 schrieb:Leider würde damit die Akkulaufzeit "etwas" kürzer ausfallen.![]()
Stimmt. Werde Euch in ein Paar Wochen hoffentlich mal von einem vergleichbaren Modell mit etwas geringerer Auflösung (512x512; DU887-BV) mit ein Paar Bildern beglücken können - spasseshalber vielleicht im Vergleichs-shootout mit einer 5D bei ISO 102.400 und darüber hinaus ...Kersten Kircher schrieb:kommt doch auf einen Handwagen mehr oder weniger nicht an, auf so einen gehen eine Menge Akkus![]()