Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, auch für mich ist das schwierig, da ich, wenn ich nicht selbst fahre, wenig auf solche "Sachen" achte. Ich schätze, dass ich zu Fuß mind. eine Viertelstunde bis zur großen Düne gebraucht hätte. Also beläuft sich die Distanz wohl auf einen Kilometer.
Sehr schöner Bildaufbau. Die Pflanzen sind vielleicht ein wenig zu sehr in der Mitte.
Das Licht und die Farben sind traumhaft.
Sand, Sand, Sand
Mir gefällt der Bildaufbau auch. Nichtsdestotrotz habe ich die Bäumchen noch anders, "unmittig" sozusagen:
Oh ja dieses Bild begeistert mich auch wieder, die Farbmischung ist der HammerUnd von der Ödnis des letzten Bildnis zu frischem Leben, inmitten der trockenen Wüste:
#81:
Und du hattest mal an anderer Stelle geschrieben wie lange sich die Reifenspuren in dem Sand halten. Dafür sehe ich aber verdammt wenige Reifenspuren. Was in der Gegend einfach so wenig los oder hast du darauf besonders geachtet die Spuren aus den Bildern zu lassen?
Und du hattest mal an anderer Stelle geschrieben wie lange sich die Reifenspuren in dem Sand halten. Dafür sehe ich aber verdammt wenige Reifenspuren. Was in der Gegend einfach so wenig los oder hast du darauf besonders geachtet die Spuren aus den Bildern zu lassen?
Und genau das finde ich so faszinierend! Es ist immer wieder schön, hier reinzuschauen!Schön, wenn ihr die Bilder genießt! Ja, die Wüste hat viele Gesichter. Und selbst eine reine Sandwüste wie die Rub al Khali präsentiert sich immer wieder anders!