Klasse! Danke für's Zeigen!
So eine Reise vergisst man ganz gewiss nie im Leben!
So eine Reise vergisst man ganz gewiss nie im Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 85 finde ich sehr schön.
#85 ist wieder so ein wunderschönes Bild, da kann der Blick lange verweilen.
Wie immer in diesem Thread, begeisterst du weiterhin mit wunderbaren Aufnahmen wobei ich die # 85 noch herausheben möchte. Sehr cool wie man den Spuren im Sand folgen kann, auch das Licht finde ich wahnsinnig cool!!
Das letzte ist wiederDiese genialen Linien... da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus
![]()
Die Nr. 87 ist ja toll, mit diesen weißen Flächen sieht das fast aus, wie der Schaum von sich brechenden Wellen...womit wir wieder bei dem Meer aus Sand wären...![]()
ich glaub ich habs schon öfter erwähnt, aber so eine Motivvielfalt in der Wüste, das hätte ich nicht erwartet.
Toller Bildausschnitt!![]()
#90 ist wirklich wieder erste Sahne
Erneut die Wüste aus einer ganz anderen Sicht, in einem anderen Licht, langweilig wird's nicht
Hast du da nach oben noch ein bisschen Platz?
Wenn nicht, würde ich vermutlich ein bisschen an dem Geäst/dem einen Ästchen, das oben den Rand quasi berührt noch etwas weg stempeln... Wäre für mich dann noch stimmiger![]()
Lieben Gruß
Hast du eigentlich auch Nachtbilder der Wüste?
(Ich hoffe ich erinnere mich richtig, dass du noch keine gezeigt hast)
Mit der 89 konnte ich mich nicht so recht anfreunden, lag aber wohl daran, dass ich nicht feststellen konnte um was es sich handelt![]()
Evtl hätte man versuchen können, eine etwas tiefere Perspektive zu wählen.