Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls Ihr Interesse habt, poste ich noch ein paar weitere Shootings aus LA....
Her damit, die Bilder sind genial!
Kann mir gut vorstellen, dass es einige Zeit braucht, bis man soweit ist. Aber ich frage mich trotzdem, wie Du den Kontakt herstellst. Man kommt ja nicht so einfach daher nach dem Motto "ich find euch cool, ich würde euch gern mal bisschen begleiten", mit dem Hintergedanken "nur Fotos" machen zu wollen. Wenn man dann auch noch verschiedene Gangs shooten möchte, wird es ja gleich doppelt schwer mit dem Respekt. Sonst wacht man am nächsten Morgen nichtmehr auf
Hälst Du dich da an eine Gruppierung? Schließlich hast Du ja schon einige solcher Shootings gemacht und auch gezeigt.
Bist Du selbst mit diesen ganzen Sachen aufgewachsen, evtl. sogar selbst mexikanischer Abstammung?
Sorry für die vielen Fragen, finde das ganze Thema sehr interessant![]()
Die Fotos sind eher als Nebenprodukt entstanden. Ich wollte eigentlich mehr über die Leute, Ihr Leben, Ihre Familien, Ihre Sorgen und Ihre Kultur erfahren.
Den im TV und Kino werden Gang Mitglieder immer als Monster dargestellt. Ich möchte auf keinen Fall Ihre schrecklichen Taten rechtfertigen oder beschönigen. Doch letzendlich sind es auch Menschen mit einer Geschichte...
Ich sage nur: WOW! Die Bilder fesseln einen förmlich... Unglaublich ausdrucksstark
Respekt
Dies gilt auch für deine anderen Serien.
Ja da hast du recht. Es ist enorm schwirig diesen Kontakt aufzubauen...doch in den 2 1/2 Wochen LA habe ich so manches erlebt
Ich liebe die chicano Kultur und kann mich Dort sehr gut eingliedern....