• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Danny Trejo

joker69

Themenersteller
Ich hatte die einmalige Gelegenheit Danny Trejo zu shooten. Ich bin mir bewusst, dass die Bilder nicht perfekt sind. Die Bodyguards von Danny haben ziemlich Stress gemacht und ich war doch etwas nervös...Hoffe dennoch, dass die Bilder gefallen.

4942342276_afcdbe5e27_z.jpg

4941754687_287503e577_z.jpg

4942346898_4313fa9acc_z.jpg

Gruss Andres

freut mich für dich - so ein Charaktergesicht gibt es
nur ganz selten.
die Bilder - wow. Fände es fehlt noch eins, welches ihn ein
bisschen mehr von der Seite zeigt.

danke vielmals für Euer Feedback...

dies hätte ich noch zu bieten:

4941770311_f0038cafd9_z.jpg

Baoh wie cool! Das ist ja mal der Jackpot den vor der Linse zu haben. Wie bist du da ran gekommen?
Von den Bildern her gefallen mir deine beiden anderen Serien zwar besser - die sind mal richtig Klasse. Aber besser als vieles hier gezeigte sind die hier allemal. Wobei ich mit der Perspektive vom dritten nicht so klar komme.

Viele Grüße,
Stephan

#1 und 4 --> grandios :top:

Wie Du da rangekommen bist würde mich auch mal interessieren. Generell schaffst Du es klasse (und auch krasse) Persönlichkeiten vor die Kamera zu bekommen.

Wahnsinn! :eek:
Das hast du absolut grandios hinbekommen, ich hätt' vermutlich vor lauter Stress das Model permanent abgeschnitten (bin eher von der ruhigen Sorte).

Was mich doch wunder, dass der Bodyguards braucht: der ist doch der fleischgewordene Rammbock ... sein Auftritt in Desperado als Messerwerfer war ja steil. ;)

Nochmals Gratulation ein bekanntes Gesicht dennoch so toll einzufangen. Besonders Kontraste, Licht, Farben und die Unschärfe sind Anziehungsmagnete.

Die Geschichte, wie's dazu gekommen ist, ist wahrscheinlich genauso interessant. Wirst ja nicht eben mal in Mexiko/USA zufällig vorbeigefahren sein? :lol:

@ Alle

Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik.
Wie ich solche Leute wie Danny Trejo oder auch aktive Gang Mitglieder vor die Linse bekomme ist schwirig zu sagen. Bei den Gangs geht es um respekt und den muss man sich erarbeiten. Sobald die Gangs merken, dass du Ihnen Respekt erweist und sie es ebenfalls tun, dann kann man mal anfragen für ein Shooting.

Falls Ihr Interesse habt, poste ich noch ein paar weitere Shootings aus LA....

Doch bei meinen Shootings war es nicht immer ungefährlich. Zudem war ich immer alleine mit den Gangs unterwegs. Da sieht man, dass Vertrauen und Respekt sehr wichtig sind.

Falls Ihr Interesse habt, poste ich noch ein paar weitere Shootings aus LA....

Her damit, die Bilder sind genial!

Kann mir gut vorstellen, dass es einige Zeit braucht, bis man soweit ist. Aber ich frage mich trotzdem, wie Du den Kontakt herstellst. Man kommt ja nicht so einfach daher nach dem Motto "ich find euch cool, ich würde euch gern mal bisschen begleiten", mit dem Hintergedanken "nur Fotos" machen zu wollen. Wenn man dann auch noch verschiedene Gangs shooten möchte, wird es ja gleich doppelt schwer mit dem Respekt. Sonst wacht man am nächsten Morgen nichtmehr auf :evil:
Hälst Du dich da an eine Gruppierung? Schließlich hast Du ja schon einige solcher Shootings gemacht und auch gezeigt.

Bist Du selbst mit diesen ganzen Sachen aufgewachsen, evtl. sogar selbst mexikanischer Abstammung?

Sorry für die vielen Fragen, finde das ganze Thema sehr interessant :o

Hammer!
Freue mich immer sobald er mal in einem Film oder im TV auftaucht...bin schon heiß auf Machete.

Schaut so aus, also ob er für seine Rollen nicht groß Vorbereitung benötigt. ;)

Gruß,
Chris

P.S.: würde gerne noch mehr Bilder sehen.

Her damit, die Bilder sind genial!

Kann mir gut vorstellen, dass es einige Zeit braucht, bis man soweit ist. Aber ich frage mich trotzdem, wie Du den Kontakt herstellst. Man kommt ja nicht so einfach daher nach dem Motto "ich find euch cool, ich würde euch gern mal bisschen begleiten", mit dem Hintergedanken "nur Fotos" machen zu wollen. Wenn man dann auch noch verschiedene Gangs shooten möchte, wird es ja gleich doppelt schwer mit dem Respekt. Sonst wacht man am nächsten Morgen nichtmehr auf :evil:
Hälst Du dich da an eine Gruppierung? Schließlich hast Du ja schon einige solcher Shootings gemacht und auch gezeigt.

Bist Du selbst mit diesen ganzen Sachen aufgewachsen, evtl. sogar selbst mexikanischer Abstammung?

Sorry für die vielen Fragen, finde das ganze Thema sehr interessant :o

Ja da hast du recht. Es ist enorm schwirig diesen Kontakt aufzubauen...doch in den 2 1/2 Wochen LA habe ich so manches erlebt.

Nein ich bin weisshäutig also ein sogenannter Gavacho und bin in der "heilen" Welt der Schweiz aufgewachsen. Mit Gangs beschäftige ich mich seit einigen Jahren und habe dadurch ein grosses Know-How. Ich liebe die chicano Kultur und kann mich Dort sehr gut eingliedern.

Die Fotos sind eher als Nebenprodukt entstanden. Ich wollte eigentlich mehr über die Leute, Ihr Leben, Ihre Familien, Ihre Sorgen und Ihre Kultur erfahren.
Den im TV und Kino werden Gang Mitglieder immer als Monster dargestellt. Ich möchte auf keinen Fall Ihre schrecklichen Taten rechtfertigen oder beschönigen. Doch letzendlich sind es auch Menschen mit einer Geschichte...

alle 4 sehr geniale Fotos, gefallen mir sehr gut.

Kann mir jemand sagen wie man so Fotos hinbekommt überhaupt Nr 2 und 4 die in farbe?
Diese Art Fotos zu machen gefällt mir besonders gut.

Die Fotos sind eher als Nebenprodukt entstanden. Ich wollte eigentlich mehr über die Leute, Ihr Leben, Ihre Familien, Ihre Sorgen und Ihre Kultur erfahren.
Den im TV und Kino werden Gang Mitglieder immer als Monster dargestellt. Ich möchte auf keinen Fall Ihre schrecklichen Taten rechtfertigen oder beschönigen. Doch letzendlich sind es auch Menschen mit einer Geschichte...

Ein sehr interessanter Ansatz! Ich finde auch, dass man darüber viel zu wenig erfährt... Möchtest du nicht mal so ne Art Reisebericht der anderen Art verfassen, in dem man an deinen Erlebnissen und der Kultur teilhaben kann? Die Photos sind wirkklich super geworden!

Ich sage nur: WOW! Die Bilder fesseln einen förmlich... Unglaublich ausdrucksstark

Respekt :top:

Dies gilt auch für deine anderen Serien.

und das unterschreib ich so.

Hab mir bis jetzt einige deiner Bilder angeschaut, aber Danny Trejo so zu fotografieren ist schon top. Die besten Bilder die ich bis jetzt von ihm im www gesehen hab.

Und ich würde mich auch über mehr Fotos von dir aus L.A. freuen.

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen...
Die Bilder sind echt top :top: :top: :top:

Hoffe auch ganz stark, dass du uns hier noch ein paar Bilder aus LA zeigst :)

Ja da hast du recht. Es ist enorm schwirig diesen Kontakt aufzubauen...doch in den 2 1/2 Wochen LA habe ich so manches erlebt

Mit Latino Gangs in den USA kenne ich mich nicht wirklich aus, aber unterscheiden sich die Chicanos so sehr von den Cholos ?
Hätte gedacht, das man über die harmlosen Chicanos an die Gang Member ran kommt ?

Der erste Kontakt ist in Mexiko der schwerste, aber nachdem man einige Bier miteinander getrunken hat...

Gerade in TJ oder CJ ist das allerdings dann doch sehr gefährlich.
Ich liebe die chicano Kultur und kann mich Dort sehr gut eingliedern....

Aber ohne spanglisch Kentnisse stelle ich mir das dennoch unmöglich vor ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten