• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Daniela - Round 2 - update2

coco155

Themenersteller
hey

gestern waren wir in frankfurt... die stadt is einfach klasse!

dank nem kumpel konnten wir auch aufs dach von nem gebäude an der hanauer landstrasse... leider probleme mit dem gegenlicht gehabt, hätt gern die skyline ma mit draufgehabt... :/ aber naja

hier sind die ersten bilder:

DanielaS-28-kl.jpg

DanielaS-24-kl.jpg

DanielaS-23-kl.jpg

DanielaS-25-kl.jpg

http://www.cocographie.de/Menschen/Fashion/slides/DanielaS-
26-kl.jpg

DanielaS-27-kl.jpg

DanielaS-29-kl.jpg

DanielaS-30-kl.jpg

DanielaS-31-kl.jpg

DanielaS-32-kl.jpg

DanielaS-33-kl.jpg

DanielaS-37-kl.jpg

DanielaS-36-kl.jpg

DanielaS-35-kl.jpg

DanielaS-34-kl.jpg

DanielaS-40-kl.jpg

DanielaS-38-kl.jpg

DanielaS-41-kl.jpg

DanielaS-39-kl.jpg

sorry ma wieder wieder bilderflut, kommen aber im laufe des tages noch dazu :-p

Zuletzt bearbeitet:
AW: Daniela - Round 2

hey

gestern waren wir in frankfurt...
[...]

hier sind die ersten bilder:

DanielaS-28-kl.jpg

Moin!
Wirklich sehr schöne Aufnahmen!
Magst Du etwas zur Ausarbeitung, zur EBV sagen, oder ist das Betriebsgeheimnis?!
Hautton, Gesamteindruck?!

mfg hans

Moin!
Wirklich sehr schöne Aufnahmen!
Magst Du etwas zur Ausarbeitung, zur EBV sagen, oder ist das Betriebsgeheimnis?!
Hautton, Gesamteindruck?!

mfg hans

danke ! =)

hmm bild habe ich erstmal rechts & links verbreitert um auf das format zu kommen, mag total das breite...

zu ihr: sie hat von vorne weg sehr gutes make-up drauf, daher is von der haut nicht sehr viel zu machen... hab die haut leicht nachgeglättet, sinn davon is aber eher das die haut "matter" wird... leicht nachgeschärft sie und dann nochmal seperat die harre sowie augen + lippen...

farben, kontraste und diverse filter drübergelegt...

Super Fotos. Zu ihr: Ich finds am Anfang ein bisschen blöd, dass sie immer die Hand in den Haaren hat.

Meine Fresse....................erst der Supermarkt jetzt das................HAMMER

PS: Brauchst Du noch einen Praktikanten :D

die Bilder finde ich allesamt großartig, da wäre ich wie pumi66 auch direkt als Reflektorhalter dabei :-)
das einzige was mich irgendwie nervt (wenn ich das so sagen darf) ist das sie sich ständig irgendwie in die Haare fasst...
Ich weis nicht warum, aber das war das aller erste was mit aufgefallen ist...

Neeeeeeeee komm eins zwei................. Straßen Bilder hast Du bestimmt noch

bestimmt :-p

immer schwer sich zu entscheiden... hab knapp 700 bilder gemacht und da immer ne auswahl zu finden is schwer finde ich.... grad wenn daniela hinter einem hockt *g*

frauen gucken bei den bilden ja immer anders als der fotograf... *g*

das einzige was mich irgendwie nervt (wenn ich das so sagen darf) ist das sie sich ständig irgendwie in die Haare fasst...

jop, hab ich ihr auch einmal gesagt aber glaube das macht sie unbewusst, und kommt automatisch da es nunmal verdammt viele und lange haare sind... hm *g

Ich mag Blondinen eigentlich nicht so, aber dafür kannst du, und kann auch das Model nichts.

Die Bilder sind ansonsten (bis auf dieses Manko ;) ) toll. Ich Frage mich wie man solche Bilder auf befahrenen Straßen immer hin bekommt?!

Gruß,
Andi

Ich mag Blondinen eigentlich nicht so, aber dafür kannst du, und kann auch das Model nichts.

Die Bilder sind ansonsten (bis auf dieses Manko ;) ) toll. Ich Frage mich wie man solche Bilder auf befahrenen Straßen immer hin bekommt?!

Gruß,
Andi

na den gelben knopf drücken an der ampel :-p
haben halt immer gewartet bis fußgänger grün hatten, sind dann beide auf die strasse gehüpft und haben 2-3 bilder gemacht... das haben wir so 5-10 mal gemacht...

hab eigentlich als drauf gewartet das ne geile karre hinter ihr stehn bleibt... aber leider jedes mal wenn was geiles dahinter stand war der blick/pose nichts oder unscharf :/

undglaublich wieviel porsche da rumfahren.... und geil wie leute reagieren wenn sexy mädel mitten auf der strasse steht :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten