Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, der Gaisberg, schön!
War das vor kurzem? ich meine mich an diese speziellen Lenticularis über den Bergen zu erinnern...
das Bild gefällt mir gut, aber es ist mir fast eine Spur zu bunt.
Lg, Gernot
Ehrlich? Ich denke, bei dem Bild sind viele Emotionen und Eindrücke von dir mit eingebunden, welche du just in diesem Moment erleben durftest.Genauso geht es mir auch beim nächsten Bild. Bin mir irgendwie unsicher. Wie ist Eure Meinung?
Da bin ich gespanntEin Bild habe ich aber noch, welches mir recht gut gefällt. Muss es aber noch fertig bearbeiten.
Also an meinem Monitor sieht das gar nicht zu magenta aus. Geht eher ins orange und ich persönlich kann mir vorstellen, dass das vor Ort auch genauso war. Von daher.. mir gefälltsTolle Aussicht!

Jetzt wollt ich gerade schreiben, dass mir die 72 und die 73 recht gut gefallen, und dann ist die 72 "entfernt" Tstststs
Das Pano wirkt in groß sicher nochmal eine Ecke besser, in der kleinen Variante sind die Stadtlichter etwas dominant, aber der Blick (und die Uhrzeit) sind perfekt!
Lg, Gernot
@Rikman: Auch danke für deine ehrliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden, trotzdem super das du hier reinschaust!![]()