• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Daily Shot - Südwesten der USA

Ganz tolle Bilder.

Richtig großes Kino!

Leider kann ich mir nur ein Bruchteil von ihnen anschauen, da es bei mir ca. 5 Minuten dauert, bis eine Seite mit Bildern geladen ist.

Ich würde mich freuen, wenn du die zukünftigen Bilder entweder auf 500kb beschränken und/oder hier im Forum hochladen könntest, denn dann käme ich auch in den Genuss, mir alle Bilder anzusehen.

Ich hoffe, dass der Thread noch ganz lange durchhält!

@ Moritzell: hm, mit DSL geht das aber doch sehr flott?!

xxo7jvg8.jpg

ja, die hitze ist unbeschreiblich... wer hier in dt. bei 37 grad schon stöhnt, sollte dorthin garnicht erst fahren :D

Ich mag die Bilder! Vielleicht nicht alle perfekt, aber mir gefallen sie so ausgesprochen gut. Meiner Meinung nach müssen Bilder auch nicht technisch perfekt sein, um wirken zu können.
Und genau das tun sie auf mich - wirken.
Weiter so. :)

Hm, hast Du das mit dem TO abgesprochen? Denn eigentlich postet man nicht ungefragt in andere Threads. Vielleicht möchtest Du selber einen aufmachen und uns deine Bilder zeigen?

Sorry, habe übersehen das der Thread von promailer ist...:o
hatte gedacht das jeder hätte hier seine Impressionen aus dem Südwesten der USA einstellt... mein Fehler

nanu, woher plötzlich die starke resonanz? da freu ich mich aber :)

es wird mit der zeit natürlich immer schwerer, gute fotos rauszufischen, aber ich versuche mein bestes

heute mal der berühmte shafer trail

x6etqdsf.jpg

zum trost für das spiel eben... ein bißchen hoffnung hatte ich ja schon :grumble:

hm ja, ich versuche eben, mich von bild zu bild zu steigern ;)

Das zweite finde ich seeeeehr schön!

Das erste ist leider zu groß, als dass ich es mir bildschirmfüllend anschauen könnte...Wäre schön, wenn du das noch anhängen könntest.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten