Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi, nein den blitz habe ich kein einziges mal benötigt und so lamgsam wird es echt schwer, noch gute motive rauszusuchen![]()
dankeschön
im Anhang mal das stark komprimierte und 100% unbearbeitete JPG
Mann mann mann, sind das tolle Fotos!
Die letzten 3 sind wieder mal saugut.
Bei dem Foto mit den Bungalows im Meer macht mich die Farbe und die zeihenen Wolken an. Das liebe ich!
Beim Supermodel, wie haste denn die Dynamik so sauber hinbekommen.
Extreme Sonne und die harten Schatten, sehr gut gelöst.
Das Model, sowas machen doch meistens Russen im Urlaub, zumindest meine Erfahrung aus Thailand.
Das Letzt krachtKann ich mir stundenlang ansehen. Hitech 0.9 HE oder Reverse Grad?
Sag mal, Du warst auf den Malediven, Inseln, die man in einer halber Stunde umrundet. Dafür hast Du eine mordsausbeute an Motiven gefunden.
Ich würde da, aus fotografischer Sicht, die Motten kriegen. Ich muss im Urlaub soviel wie möglich in den Kasten bekommen.
Kompliment!
Raik
ja, ich benutze ds sigma 10-20 mit einem cokin slim halter und hitech 85. solange der filter nicht gedreht wird, kann man ohne probleme 10mm benutzen. dreht man den filter etwas, muss man schon so auf 12mm gehen, da sonst eine vignette auftritt. pol und slim gehen nicht bei 10mm, diese kombination verwende ich aber ehrlich gesagt auch kaum. mein polfilter ist von b+w 77mm mrc