Und so kommste hin
also nicht mit dem Luftmixer![]()
Holger, kein Wunder das Du so gut drauf bist. Bei dem Objektiv wirds einem ja schwindlig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und so kommste hin
also nicht mit dem Luftmixer![]()
dieses Bild entstand an einem Acker in meinem Heimatort
Cool! Ich mag die Lichtstimmung in dem Bild!Endlich Sommer![]()
So langsam "gewöhn" ich mich an den Glamour Glow ;-)Nochmal Islandpferde auf Gut Waldeck bei Eußerthal
So, nach dem ich die Pfalz schon mal über ihre Grenzen hinaus public gemacht habe, kann ich das Bild ja auch mal hier zeigen:
Buchenkathedrale, entstanden letzten Herbst im Wald unterhalb der Wegelnburg.
Danke für die Anmerkungen meiner Fotos. War gestern nochmal draussen, bei solchen Wolkenstimmung muss ich einfach. Ich hoffe ja irgendwann mal eine Mammatus Wolke zu erwischen, die sind in unseren Breitengraden aber leider selten, am häufigsten sind sie in der Nähe das Äquators zu finden, und dahin kann man ja nicht mal grad auf Sprung hinfahrenAber irgendwann erwische ich mal eine.