Danke Michael, im Moment komme leider nicht so oft dazu bei uns zu knipsen. Ich genieße aber jede Minute, wenn es zeitlich klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Michael, im Moment komme leider nicht so oft dazu bei uns zu knipsen. Ich genieße aber jede Minute, wenn es zeitlich klappt.
Die roten Farbtupfer neben der Strasse sieht man auch wieder
hier im thread kommt die pfalz bzw. der pfälzer wald besser weg als im tatort eben... den bach / fluss mit den granitfindlingen kannte ich gar nicht - ist der tatsächlich im pfälzer wald? dachte da wären hauptsächlich sandsteine
Wie machst Du das mit der enormen Tiefenschärfe?
Extremes WW und Blende 11 habe ich entdeckt.
Stellst Du auf die Hyperfokaldistanz ein? Hast Du an Deinem Objektiv noch so Striche für die Tiefenschärfe?
Schätzt Du einfach so auf einen Punkt zwischen vorne und hinten, näher bei vorne? Letzteres mache ich meistens.
Zum Wochenstart bei Lachen-Speyerdorf im Feld
Auf den Feldern beim Eifeldorf Wolken
Huhu,
hier mal mein heutiges Fotoziel die Villa Rustika bei Wachendem a.d.W.
Dort war ich zur Mittagszeit Eidechsen fotografierenDank der vielen Sandsteine ein optimaler Ort. Auch sonst ist die Villa Rustika einen Besuch wert. Es kostet keinen Eintritt, die Anlage ist gepflegt und man kann anhand zahlreicher Hinweistafeln viel über die Römer in der Pfalz erfahren.
Gruß
Markus