Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf der Seite der Brücke bin ich trocken geblieben, aber ich war noch oberhalb der Rheinbrücke, da war es wesentlich nässer als ich gestern dort war. Ich war leider zu spät da und konnte den Dynamikumfang nicht mehr bändigen als die Sonne raus kam und vorher waren 2 Personen im Bild. Du warst ja abends da, da komme ich derzeit nur im Dunkeln raus.Schick, Du kamst meiner Veröffentlichung von der gleichen Idee zuvor
Haste auch nasse Füße bekommen?.....
Das Hochformat bringt in der Tat mehr Tiefe ins Bild und die Boje "schreit" schon nach Hochformat, die Größe der Boje kommt bei dem engen Schnitt besser raus, sie wird mir dadurch allerdings auch schon etwas zu dominant. Mir gefällt da das zweite besser, aber Geschmäcker sind ja glückelicherweise verschieden, sonst wäre es ja langweilig..... bringt mehr Tiefe ist Bild.
......bringt mehr die Größe der Boje raus......