Einfach nurNoch ein Panorama vom Sonntag auf dem Rehbergturm

@Steffen: Dort müssen wir auch mal hin!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfach nurNoch ein Panorama vom Sonntag auf dem Rehbergturm
@Holger: Respekt! Wenn man sowas aus dem Archiv zaubern kann
@Pit: Schönes Tele! Vor allem auch der Nebel im Hintergrund ist zauberhaft
Ich war heut morgen mal bisschen im Wingert unterwegs. Hat anfänglich nicht so gut ausgesehen, aber dann kam se doch noch durch
![]()
Die Beleuchtung dabei wirkt gut!Und nochmal der olle Trifels vom Montag Abend....![]()
Klasse, Chris!Aber trotzdem gabs sehr feines Licht und die Herbstfarben im Wald werden auch langsam intensiver.
Tja, schneller laufen und die Kamera holen, Michael!Ich hab das Licht auch mitbekommen, allerdings "richtige Zeit, falsches Equipment" beim Joggen. Sh.......it
Ah die Rheinhessenauf der Karte gehörts zur Palz. Nur wenn du die Rheinhessen fragst nicht
Aber wenn du ein paar schöne Bilder hast aus dem pälzischen Rheinhessen, dann her damit
![]()
Tim, die kommen schon noch, keine Sorge.Michael dann zeig doch mal die "Richtigen" Bilder von der Lindelbrunn.![]()
Ich hatte die intensiven Farben auch vor der Linse, konnte sie aber nicht so toll in Szene setzen wie du.
Die Beleuchtung dabei wirkt gut!
Montag abend? Haben wir uns zufällig auf dem Slevogt-Fels getroffen?