Sehr schöne Farben! Leider kippt das Bild leicht nach rechts.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, klasse Wald Tom!Ich war heute auch wieder mal unterwegs, es gab einen schönen Sonnenaufgang auf dem Luitpoldturm, aber erst gibt es ein wenig Wald von der Heimfahrt.
Ich war heute auch wieder mal unterwegs, es gab einen schönen Sonnenaufgang auf dem Luitpoldturm, aber erst gibt es ein wenig Wald von der Heimfahrt.
+1Stark!!Bin auch gespannt auf mehr
![]()
Es hat sich gelohnt der Nebel war einfach abartig genial.
Da für heute morgen übelst Nebel gemeldet war, haben mein Bruder und ich uns entschlossen auf den Rehbergturm zu gehen. Etwas früher als sonst um noch ein paar Sterne ablichten zu können.
Es hat sich gelohnt der Nebel war einfach abartig genial.
Bei einem Bild hab ich sogar einen Blendenstern um den Mond bekommen.
Einfach nur Hammer die ganze Stimmung in dem Bild. Da hat alles gepasst.Freut mich, daß Euch mein Bild gefällt.
Ich hab da noch eins, daß ich sehr schön finde.
Das beste daran ist der Nebel, der von den Lichtern der darunterliegenden Ortschaft angestrahlt wurde. Das sah schon fast unheimlich aus.