• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Da, wo ich wohne - Pfalz POTD - Usertreff

Der erste Termin müsste bei mir auch gehen, der zweite im April wahrscheinlich nicht.

Hallo, da ich auch aus der "Palz" komme könnte isch ach dbei soi ;) Am 10.03. zu 99%.
Mein Vorschlag ist: Wir treffen uns in St. Martin. Davor ist ein großer Parkplatz für Touris! Wir laufen durch den Wald auf die Lottes Grotte, an der Kropsburg vorbei, schöne alte Bauwerke im Dorfzentrum, die Kirche ist toll (UWW mit 2,8 mitnehmen oder Stativ ;) ) ... usw ( Ludwigshöhe, Felsenmeer, Klmit)

zum Abschluss schöne gemütliche auch günstige Gaststätte: (in der Nähe von dem Parkplatz)

Bächeleck
Familie Gube
Maikammerer Straße 20
67487 St. Martin

Aber noch schöner ist es im April wenn die Natur erwacht .....

Zuletzt bearbeitet:
Canon-Vertreter undercover :ugly:

Locationtechnisch halte ich mich diesmal zurück, aber durch den Wald dappen ist net so sexy.
So ein Nachmittag an den Schwarzwald-Wasserfällen wäre auch ne Überlegung wert.

Ich hätte aus heutiger Sicht an beiden Tagen Zeit und würde mich auch gerne mal anschließen sofern es ein Shootingtermin wird. Danach gemütlich zusammensitzen sowie die Fahrgemeinschaft von Heidelberg aus klingt schonmal gut :top:

Mit Carsten war ich ja schonmal unterwegs, mit Timbo hatte ich PN Kontakt - den Rest lernt man dann kennen.

Das mit dem 500er wäre kein Problem, aber bei ner Wasserfall oder Landschaftstour schlepp ich das Ding nicht durch den Wald :)

Hallo Michael, hallo Tim, dann treffen wir uns eben am 28.4. in der Kurpfalz, z.B. in Schriesheim auf der Strahlenburg und in den Weinbergen.

Kommen von Euch Einheimischen jetzt noch Vorschläge, wo wir uns treffen??? :grumble: :D :lol: :top:

Idee in der Kurpfalz finde ich nicht schlecht, allerdings fällt mir da so viel nicht ein. Vllt richtung Dilsberg, müssten wir uns mal anschauen dort geht sicherlich was zum Sonnenuntergang. Oder wieder in die Pfalz, Trifelsgegend oder Richtung Dahn.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten