Scheiden würd ich es in etwa so, ansonsten SW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur um das nicht ganz unbeantwortet zu lassen: fotokasten.de bietet im "Fotokasten Pro" auch die Formate 13x13, 15x15 und 21x21 an... Schau es dir mal an, zur Qualität von denen kann ich nur bedingt was sagen, weil ich bisher nur Kalender bei denen bestellt habe. Dort war die Qualität aber sehr gut.madize schrieb:Apropos (und völlig Offtopic): kennt jemand einen guten Bilderdienst, der auch quadratische Formate belichtet?
BrotherJ schrieb:Halloechen,
also mich haben die beiden Versionen von karma bisher am besten abgesprochen. Waere prima, wenn er sagen wuerde, wie das gemacht ist.
Gruss
Joerg
karma schrieb:Schwierig in "wenige" Worte zu fassen. Ich habs mal als Video aufgezeichnet, allerdings ohne Ton und aus Zeit- bzw Filesize Gründen alles nicht so genau gemacht... die eigentlichen Techniken sind aber enthalten. Ein paar Photoshopkenntnisse wären von Vorteil. Wenns Fragen gibt oder es zu schnell geht kann ichs ja nochmal versuchen zu erklären.
Btw, die Vignettierung ist in dem Video nicht ganz so extrem. Wenn Bedarf besteht schreib ich da nochmal was dazu.
Hier der link: http://www.kar-ma.de/portrait_small.zip
(Achtung: ca.12MB/9min)
karma schrieb:Hier der link: http://www.kar-ma.de/portrait_small.zip
(Achtung: ca.12MB/9min)
madize schrieb:Apropos (und völlig Offtopic): kennt jemand einen guten Bilderdienst, der auch quadratische Formate belichtet?
Gruß,
Markus.
Ratiopharm schrieb:Eindeutig ein Spitzen-Bild, richtig schöner Kitsch-Style.
Und das Video dazu noch besser. Kann man endlich mal sehen, wie sowas entseht. Danke!!!!! Leider benutzt du die ganzen Shortcuts, so dass man es nicht so einfach nachmachen/verstehen kann. Und was genau misst du denn da am Ende aus mit der <Info> Funktion?
Ich will dir ja nicht zumuten, dass hier alles genau zu beschreibenAber wo hast du es denn gelernt? Irgendwo gelesen oder selbst rausgefunden?
Wo finden wir denn ein Tutorial dazu? Ein Buch? Ein Artikel? Oder magst du vielleicht doch noch ein paar schriftliche Hinweise geben? Ich wäre jedenfalls sehr daran interessiert, ist echt klasse gemacht!
Schönen Abend noch,
Tobias