Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls du mal aus Versehen auf dem Auslöser kommst oder warum?marek76 schrieb:Würde gerne das zuletzt gemachte Bild löschen können ohne es zunächst gesehen zu haben.
marek76 schrieb:Würde gerne das zuletzt gemachte Bild löschen können ohne es zunächst gesehen zu haben.
infos worüber?hampfe schrieb:Kennt jemand einen Link mit entspr. Infos?
Gruß
Kurt
Andre771 schrieb:Hmmm hab in English geflasht, wenn ich jetzt auf Deutsch stellen will hängt die Cam bzw. macht nen Reset...
Hat das jemand schonmal gemacht?
Ich flashe jetzt auf orig 1.1.1 und werde dann mal versuchen in Deutsch zu flashen....
Andre771 schrieb:Hmmm hab in English geflasht, wenn ich jetzt auf Deutsch stellen will hängt die Cam bzw. macht nen Reset...
Hat das jemand schonmal gemacht?
Ich flashe jetzt auf orig 1.1.1 und werde dann mal versuchen in Deutsch zu flashen....
Odin_der_Weise schrieb:Was passiert eigentlich wenn man mit einer upgedateten Firmware im Menu die Einstellungen zurücksetzt. Ist das unproblematisch und welche Einstellungen werden zurückgesetzt (werden die neuen Funktionen ebenfalls resetet?)?
abscha schrieb:Jawohl denke ich anders darüber! Ich habe den Hack (damals noch den
alten) aufgespielt als die Cam auch noch ganz neu war.
Die Warscheinlichkeit, dass
1. die Cam kaputtgeht,
2. du die originale Firmware nicht mehr draufkriegst,
3. Canon den Hack dann auch noch entdeckt und
4. schlussendlich reklamiert
ist meines Erachtens gering. Erst wenn alle Punkte gleichzetig eintreffen
hast du n Problem - dann aber n heftiges![]()
Gruss Fabien
Was mich auch skeptisch macht (oder wundert) ist die Tatsache, daß dieses upgrade mit so vielen Mängeln bezüglich nicht funktionierender "Individualfunktionen" herausgebracht wurde.
Man wäre ja fast geneigt, zu vermuten, daß lediglich eine 10D-Firmware decompiliert und der Source-Code leicht manipuliert worden wäre.