Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hbert schrieb:Klinkenstecker? Muß ich gleich mal suchen ... lechz ...
Holger Specht schrieb:Komfortabler geht es mit einem Objektiv mit FTM. Einfach auf einen Punkt fokusieren und dann am Fokusring drehen. Die Kamera denkt das Objekt würde sich bewegen und geht automatisch in den Nachführmodus.
Es geht wohl mal wieder los hier im Thread.
Die neue UnDutchable 0.2.0 beta ist grad zum Test raus (Info laut Yahoo Newsgroup). Näheres aber später... Scheint auch alles noch "geheim" zu sein *gäähn*
qaywsx schrieb:Was ist denn an der UnDutchable 0.2.0 neu?
Andreas
Holger Specht schrieb:Den AF SE kann man auch ohne Klinkenstecker simulieren. Man benutzt den AF-AI-Modus und drückt den Auslöser halb durch. Jetzt muß man die Kamera in den Nachführmodus zwingen. Dies geht in dem man z.B. auf den Boden fokusiert und mit der Kamera "pumpt" bis sie in den Nachführmodus springt. Solangem man den Auslöser halbdurchgedrückt hält bleibt die Kamera in dem Modus.
Komfortabler geht es mit einem Objektiv mit FTM. Einfach auf einen Punkt fokusieren und dann am Fokusring drehen. Die Kamera denkt das Objekt würde sich bewegen und geht automatisch in den Nachführmodus.
Klonk schrieb:... auf die Erweiterung der Basic Modi.
Lothar schrieb:Irgendwie hat dieser ganze Wasia/Undutchable-Hack inziwschen garkeinen Sinn mehr....
Es macht keine Verkäufe mehr kaputt ...
Lothar
Manfred240 schrieb:Sehe ich eigentlich genauso,
aber,
dann würde es sich ja eher lohnen eine gebrauchte 300D für sehr wenig Euros incl. "Firmware 2.0" zu kaufen als eine 350D, oder?
Grüße
Lothar schrieb:Nein, denn die 350D hat ja noch mehr Vorteile (kleiner, schneller, höhere Auflösung etc.) und ist dazu noch billiger als die 300D war. Für Neukäufer ist eine gebrauchte 300D + Firmware 2.0 sicher keine Alternative - mir ging es ja um die Besitzer der 300D.
Lothar
Wickblau schrieb:ich befürchte genau da habt ihr unrecht, leider!
ich denke dass sehr viele von 300 auf 350d umsteigen (würde auch gern)
und genau darum bleibt die 300d offiziell so beschränkt wie Canon es will