• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Da scheint sich ja was zu tun bzgl. der 300D Firmware!!

Das mit dem 'errechnen' ist bei der WB-Reihe so, aber nicht bei der Belichtungsreihe.

Grüße,
Roland

Ohne Mail-Adresse wird das schwierig, sonst gerne !

Gruß

Willi

Die b7 ist die neuere.
(Einfach im entpackten Ordner nach dem Datum "geändert am" schauen.
(evtl. mit rechtsklick auf die obere Leiste den entsprechenden Haken setzen - in der Detailansicht (-> Extras-> Ordneroptionen))

Hi
ich bin auch auf der Suche nach der Firmware, währe jemand so nett und mailt mir die zu?

Danke schonmal

Erik

@scorpio:
Ist da, danke sehr!

volteador schrieb:
Hi
ich bin auch auf der Suche nach der Firmware, währe jemand so nett und mailt mir die zu?

swat@gmx.org

Danke schonmal

Erik
ist unterwegs
wenn sonst noch jemand die haben möchte: pn an mich, downloadlink kommt dann per pn zurück (die datei liegt auf meinem webspace)

Komme erst jetzt wieder zum lesen. Da hat sich für mich der Mail-Versand ja schon erledigt - Danke.

Gruß

Willi

@scorpio,
herzlichen Dank für die URL!

An alle,
ein fröhliches grüß Euch die nette Runde :D
aus St. Pölten in Österreich. Habe schon lange mitgelesen aber nix wichtiges zu sagen gehabt da meine D310 eigentlich keinerlei Probleme hat und mir auch ein Fussel im Sucher ziemlich wurst ist und das Ding sowieso zum Fotomachen da ist und nicht zum Verrücktmachen und das geht ja recht gut damit.

Wenn ich darf schreibe ich ja in Zukunft mal öfter.

Gruß
gucki

@hefetrinker + Beowolf
Danke nochmals hat einwandfrei geklappt. :D

@ alle EOS 310D Besitzer
Hab noch ein paar Fragen wegen der C.F.- Funktionen:
Was ist unter "05","10","11","13","14","16", gemeint?, mein Englisch ist nicht so gut.

DANKE

gucki schrieb:
@scorpio,
herzlichen Dank für die URL!
kein problem.

An alle,
ein fröhliches grüß Euch die nette Runde :D
aus St. Pölten in Österreich. Habe schon lange mitgelesen aber nix wichtiges zu sagen gehabt da meine D310 eigentlich keinerlei Probleme hat und mir auch ein Fussel im Sucher ziemlich wurst ist und das Ding sowieso zum Fotomachen da ist und nicht zum Verrücktmachen und das geht ja recht gut damit.

Wenn ich darf schreibe ich ja in Zukunft mal öfter.

Gruß
gucki
na logisch darfst du. sollst du sogar. wenn du mit deiner kam keine probleme hast, kannst du ja gut denen helfen, die welche haben ;)
ansonsten herzlich willkommen.

@keineA1mehr

Weil mein englisch auch schon etwas eingerostet ist, habe ich mein Menü auf die deutsche Sprache gestellt. Ist viel einfacher zu lesen. :cool:

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten