Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ubit schrieb:Ähem... Sämtliche Blitzfunktionen (2. Verschlußvorhang, FEC, Kurzzeitsynchronisation) stehen natürlich auch mit der 300D zur Verfügung wenn man einen entsprechenden externen Blitz nutzt. Canon 550 oder Sigma 500 DG Super...
Ciao, Udo
dobsonaut schrieb:hi folks
die realisierung einer spiegelvorauslösung an der 300d wäre
ebenfalls höchst brauchbar
mr.zimbo schrieb:Hallo welchen Sinn soll dass machen??? Ich nehme mal an um die Helligkeit auf dem Display zu kontrollieren, ohne dass das Bild gespeichert wird. So wie das normalerweise bei den Sucherkameras der Fall ist.
DaBenny schrieb:Ich hab nen 44 AF 4 C und das geht ohne Problem auf REAR zu stellen !
RTFM
sag ich nur !
DaBenny schrieb:Das hab ich auch nicht verstanden....aber das erste blitzen hat er auch nicht auf dem Bild....sprich er blitz vor der Belichtung...
Da brauchst du nicht lange zu testen, der erste Blitz ist der E-TTL-Meßblitz. Blitzt man auf den 1. Vorhang sind die beiden Blitze so zeitlich nah, daß sie nicht unterschieden werden können.mr.zimbo schrieb:Beim Rear - Betrieb plitze er aber 2 mal, einmal beim Auslösen , das zweite mal , so wie es sein soll beim Schliessen sie 2 Vorhangs. Aber wieso blitz er 2 mal.
Werde mal einige tests machen.
DaBenny schrieb:Hab ich schon mal probiert....allerdings werde ich diese Fotos net zeigen....da es früh am morgen war.....wenn ihr versteht![]()
mr.zimbo schrieb:dobsonaut schrieb:hi folks
die realisierung einer spiegelvorauslösung an der 300d wäre
ebenfalls höchst brauchbar
Hallo welchen Sinn soll dass machen???
Eine Spiegelvorauslösung vermisse ich z.B. sehr bei Mikrofotografie. Bei den hohen Vergrösserungen bewirkt schon der geringste Spiegelschlag grosse Unschärfe.
Wolfgang
dobsonaut schrieb:hi folks,
genau wie abscha es schon formuliert hat.
vielleicht kann es ja im fw hack realisiert werden.
bei meiner 300d lässt sich bereits beim 400er tele eine unschärfe durch
spiegelschlag nachweisen.
da wird canon nachbessern müssen.....................