Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wo haben wir wieder diese Weißheiten her, den DA* Objektive passen wohl nicht an eine Canon ...
aber zum Thema, der Tip mit dem "reaktivieren" vom Stangenantrieb ist sehr interessant, gibt es dazu schon Erfolgsberichte hier im Forum
ich bekomm die nächsten tage mein 16-50 zurück ( war gerade bei tritec ) und habs mir unrepariert zurück schicken lassen...
eigentlich wars wegen dem SDM da ^^ aber wozu 160€ zahlen wenn man die auch sparen kann...
ich werds testen sobald es da ist
ich bekomm die nächsten tage mein 16-50 zurück ( war gerade bei tritec ) und habs mir unrepariert zurück schicken lassen...
eigentlich wars wegen dem SDM da ^^ aber wozu 160€ zahlen wenn man die auch sparen kann...
At own risk: How to deactivate SDM and allow for screw drive autofocus with DA* 16-50mm f/2.8
http://www.pentaxforums.com/forums/...screw-drive-autofocus-da-16-50mm-f-2-8-a.html
Link funkt net mehr, hast du nen neuen? Hab auf Anhieb nix gefunden :X
Bei mir geht er.
Im Übrigen hat bei mir der Link mal funktioniert, mal nicht.