Buster1966
Themenersteller
Oh... there I was a little too late then.....
Na, ja iss ja kein Beinbruch, für den Kurs bekomm ichs eh ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh... there I was a little too late then.....
Das 10-17 ist ja ein Fisheye. Für solche Aufnahmen, wie ich sie verlinkt habe, also nicht geeignet.
Und hier ein Vergleich mit dem fish-eye.
edit: die erste Serie ist definitiv 12-24
GenauWas solls, Vorfreude ist halt die schönste Freude![]()
Hat eigentlich schon jemand von den "Wartenden" gesehen, dass ich im Marktplatz ein DA 12-24 verkaufe...und das ist ein Top exemplar ohne Dezentrierung und Unschäfe...nur mal so als Tip.
Gruß Alex![]()
Kannst Du nicht endlich mal ein Paar schöne Wolkenbilder oder so posten? Dann können wir armen, wartenden Schweine uns wenigsten schon mal wenigstens an den Bildern freuen...zu spät - eben abgeholt!!!!![]()
Kannst Du nicht endlich mal ein Paar schöne Wolkenbilder oder so posten? Dann können wir armen, wartenden Schweine uns wenigsten schon mal wenigstens an den Bildern freuen...
Meinetwegen gerne!Ich hab meins zwar schon seit Dezember, war aber heute ein paar wolkenbilder schießen
Also wenn interesse besteht, kram ich meine Speicherkarte mal raus...
Meinetwegen gerne!