Das würde bedeuteten, dass die D40x besser als die 400D ist. Wie kommst du zu der Behauptung?
geht schon mit dem herstellernamen los

*joke*!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das würde bedeuteten, dass die D40x besser als die 400D ist. Wie kommst du zu der Behauptung?
Ich habe dich nach einem stichhaltigen Argument gefragt, wieso die D40x deiner Meinung nach besser ist als die 400D.Ganz einfach. Weil ich mit beiden Systemen fotografiere und daher den direkten Vergleich habe. Hättest du dir mal die Mühe gemacht in mein Profil zu schauen, hättest du nicht fragen müssen ...........
Außerdem habe ich nicht behauptet, das die D40x besser als die 400D wäre,
das "maximal" impliziert, dass die D40x nicht nur genausogut, sondern besser wäre...die 400D steht maximal in Konkurenz zur D40x
Nach wie vor, ich sehe das anders, denke aber es ist auch eine Frage wie man seine eigenen Schwerpunkte festlegt.Die 400D mit der D80 zu vergleichen hat aber was von Äpfeln und Birnen .....
das "maximal" impliziert, dass die D40x nicht nur genausogut, sondern besser wäre...
Auch wenn ich von dem Gerücht dass keine D90 angekündigt werden soll auch schon gehört habe, kann ich mir es eigentlich nicht vorstellen.wahrscheinlich wohl doch eher eine D60 als eine D90? hmpf...
Auch wenn ich von dem Gerücht dass keine D90 angekündigt werden soll auch schon gehört habe, kann ich mir es eigentlich nicht vorstellen.
Problematisch ist doch, sollte Nikon nichts derartiges ankündigen / auf den Markt bringen, sie (unterhalb der D300) Canons 40D nichts entgegenzusetzen hätten. Die D200 ist nicht mehr up-to-date, bei der D80 siehts da nicht viel besser aus.
Deswegen, Nikon muss da eigentlich schon irgendwas bringen, sonst verliert man nur wieder Marktanteile.
Aus gut informierten Kugelquellen weiss ich:
Ja, warte auf jeden Fall solange! Evtl. heist sie aber anders.
Ich habe gestern in einem anderen Forum einen Link gesehen,wonach 2008 eine Nikon mit 18 mp und eine mit noch wesentlich mehr kommen soll,-
aber ich denke,es ist alles noch nicht gesichert.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()
......was bitte ist denn die D90Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier solche Halbwahrheiten gepostet werden. Zumal der Autor selber sagt, dass noch nichts feststeht und auch noch die Quelle verschweigt!
Die ganzen Spekulationen bringen doch nichts.....
Im Moment sicherlich vollkommen richtig. Ich hoffe jedoch dass wir Ende des Monats mehr wissen werden.......was bitte ist denn die D90eine reine Halbwahrheit ......