• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D90 ?

Dann könnte die Neue 60D genannt werden, dann würde sich Canon in 4 Jahren ärgern :angel:

:lol::lol::lol:

sehr schöner gedanke...

Das könnte dann eine D50 werden mit dem Innenleben der D80 und dem Menü der D40X nebst "ohne Motor".

Naja, wenn die D40X unter 400 rutscht kommt der Preis mit 600€ gut hin, ein Nachfolger der D80 kann wie bisher bei 850€ platzert werden ohne das es der D200 (1200€) oder D300 (1700€) schadet.

Ich glaube aber das eine D80 das interessanter Modell wäre, auch als Auslaufmodell.

Käse wird keine D60 von nikon geben da Canon diese schon hatte und es somit zu Verwechslungen käme

ich dachte immer, dies hier wäre ein Forum, um fachliche und sachliche Fragen zu besprechen. Was ich hier lese ist allerdings hanebüchen und kommt einer Kaffeesatzleserei näher. Leute, fotografiert doch lieber, anstatt eure Zeit mit solchen sinnlosen Spekulationen zu vertun.
Ich bezweifle sehr, dass auch nur einer dieser Hellseher zu Zeiten, als es noch kein Internet gab und man seinen Senf nicht auf so bequeme Art loswerden konnte, auch nur eine Silbe geschrieben hätte.
in diesem Sinne:
gut Licht
MAC

ich dachte immer, dies hier wäre ein Forum, um fachliche und sachliche Fragen zu besprechen. Was ich hier lese ist allerdings hanebüchen und kommt einer Kaffeesatzleserei näher. Leute, fotografiert doch lieber, anstatt eure Zeit mit solchen sinnlosen Spekulationen zu vertun.
Ich bezweifle sehr, dass auch nur einer dieser Hellseher zu Zeiten, als es noch kein Internet gab und man seinen Senf nicht auf so bequeme Art loswerden konnte, auch nur eine Silbe geschrieben hätte.
in diesem Sinne:
gut Licht
MAC

ich kann sowas echt bald nicht mehr lesen!!!

lass doch die leute hier schreiben, was sie interessiert und nicht nur DICH !

bissl mehr toleranz und weniger "oberlehrer"... dann klappts auch.

alex

Wobei wir uns hier schon im Fachforum bewegen, und solche Spekulationsthreads ja gerne mal im Small-Talk landen.

Aber so kurz vor der PMA muss ein wenig Kaffeesatzleserei wohl "drin" sein :D

Aber so kurz vor der PMA muss ein wenig Kaffeesatzleserei wohl "drin" sein :D

Ich habe hier noch ein paar Kaffeepads rumliegen, mal schauen, was die so sagen... :confused:

Persönlich bin ich eher dafür, daß der D80-Nachfolger zur Photokina kommt, wegen meines Geldbeutels. Meine D50 würde ich schon gerne als zweites Gehäuse behalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten