Dann könnte die Neue 60D genannt werden, dann würde sich Canon in 4 Jahren ärgern![]()

sehr schöner gedanke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann könnte die Neue 60D genannt werden, dann würde sich Canon in 4 Jahren ärgern![]()
ist aber nicht mehr auf dem Markt, von dem her egal, außer wenns Probleme mit dem Recht gibt.
iWas ich hier lese ist allerdings hanebüchen und kommt einer Kaffeesatzleserei näher.
Es sieht konkret aus, letztlich kann er aber wohl auch nur Vermutungen anstellen.Ich weiss nicht, die Angaben in meinem Link sind schon sehr konkret...
ich dachte immer, dies hier wäre ein Forum, um fachliche und sachliche Fragen zu besprechen. Was ich hier lese ist allerdings hanebüchen und kommt einer Kaffeesatzleserei näher. Leute, fotografiert doch lieber, anstatt eure Zeit mit solchen sinnlosen Spekulationen zu vertun.
Ich bezweifle sehr, dass auch nur einer dieser Hellseher zu Zeiten, als es noch kein Internet gab und man seinen Senf nicht auf so bequeme Art loswerden konnte, auch nur eine Silbe geschrieben hätte.
in diesem Sinne:
gut Licht
MAC
Aber so kurz vor der PMA muss ein wenig Kaffeesatzleserei wohl "drin" sein![]()