Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die CCD Generation ist definitv rauschfreier in den niedrigen ISO's als die CMOS im APS Bereich. Allerdings muß du schon recht genau hingucken und selten fällt es wirklich auf. Wenn du die Tiefen hochziehst im PS merkt man den Unterschied am ehesten. Dort rauscht m.E. der CMOS doch mehr. Aber wie gesagt, es ist ein bischen wie Erbsen zählen.
Also nur in 100% Ansicht zu finden. Und auch da nur, wenn man sucht?
schau doch mal bei den Beispiuelbildern der D90 rein, dort sind auch High ISO Bilder dabei.
Selbst 6400 ISO waren für mich erstaunlich gut und wirklich nutzbar.
Wer klinisch reine Bilder braucht, der sollte bei 400 ISO aufhören oder erst garnicht fotografieren.![]()
Nein!Hallo,
der Titel sagt schon alles...
Dass die D90 bei hohen ISO eine gute Figur macht, ist ausgiebig diskutiert und bekannt. Wie sieht das aber bei normalen ISO-Einstellungen aus? Zum Beispiel Sonne+blauer Himmel, ISO 100, 200?
Hat da der Himmel "Korn"?
Nein sollte er nicht haben.Hallo,
Wie sieht das aber bei normalen ISO-Einstellungen aus? Zum Beispiel Sonne+blauer Himmel, ISO 100, 200?
Hat da der Himmel "Korn"?
Nein sollte er nicht haben.
Die D90 hat einen ISO200-Sensor. Nur in dieser Einstellung gibt es die optimalen Ergebnisse. Darunter und darüber muss man mal hier, mal dort Abstriche machen (Dynamik, Details, Körnung etc.)...
Gruß Tom