Selten so eine objektive Einschätzung gelesen......![]()
Bitte mal erläutern was an meiner Aussage nicht objektiv ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selten so eine objektive Einschätzung gelesen......![]()
Hallo zusammen
Es war in der letzten Zeit viel zu lesen, das eine D90 kein allzu großer Sprung zu der D40 wäre. Ist dem so???
Georgesky
lauscht hier jemand eigentlich nicht dem Rauschen sondern hat mal Poster an der Wand von seinen 6MP und 10MP Kameras?
Da rauscht meistens nichts mehr...
außerdem gibt es für entsprechende Fälle geeignete Software.
Zeitweise ist der Thread ins OT geglitten, weil einige die D80 als Welten besser empfinden als die D40 - ich nicht.
Was ein Quatsch. Ich habe nur gesagt, dass die D90 besser ist und die D80 schon ein großer Sprung zur D40 und die D90 noch ein großer Sprung zur D80.
Hervorgehobenes kann man sich in einer Diskussion ersparen,
ist doch sowieso immer alles eine Frage des Budget oder meint ihr nicht?
Wenn ich mir ne D700 + Optiken leisten kann, kauf ich keine D90...is doch klar.
Meiner Meinung nach kann man die D700 nicht mit den anderen beiden vergleichen. Das ist einfach eine andere Liga...auch finanziell.
ist doch sowieso immer alles eine Frage des Budget oder meint ihr nicht?
Wenn ich mir ne D700 + Optiken leisten kann, kauf ich keine D90...is doch klar.
Meiner Meinung nach kann man die D700 nicht mit den anderen beiden vergleichen. Das ist einfach eine andere Liga...auch finanziell.
während hier tage und wochenlang diskutiert wird, fotografiere ich schon![]()
![]()
![]()
gegen Rausch und Dynamikbeschwerden empfehle ich DXO - da wird das Ergebnis gleich deutlich besser.