Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat aber die Vorteile:
-Schulter Display
-Af Motor
-Handlicher
-Master-Blitzfunktion
Ich persönlich würde eine neue Nikon D7000 kaufen und lieber etwas länger sparen.
Das ist eine rein persönliche Einstellung von mir. Ich hab ein deutlich besseres Gefühl beim Kauf eines Produktes, wenn ich dann davon der Erstbesitzer bin.Darf i h wissen wieso?
Die Hag doch einen Af-Motor?
Schau Dir die Preise einfach mal an.Darf i h wissen wieso?
1000€ (oder mehr) sind nur für den Anfang einfach zu viel... 500€ kann ich jetzt ausgehen..
Im Moment sollte man ohnehin gar keine neue Nikon kaufen.
Die Neupreise sind (sofern überhaupt Kameras vorhanden sind) wegen deren Knappheit aufgrund der Flut jenseits von Gut und Böse, auf die Gebrauchtpreise schlägts bereits durch.
4 oder 6 Wochen Geduld können da überaus lohnenswert sein.
Ich würde die D90 nicht nehmen. Der Nachteil liegt für mich insbesondere in den schlechteren Farben und der schlechteren Dynamik.
Beliebige Preissuchmaschine nutzen und sich die Preisentwicklung dieser Produkte ansehen. Seit der Flut steigen die Preise stetig an. Wann der Engpass vorbei sein wird, weiß keiner.Warum genau? Meinst Du, im Bereich D5100, D90, D7000 tut sich viel?
Der Sensordynamikumfang ist nicht so viel anders. Wenn man Raw nutzt und das von dir beschrieben Verhalten kennt, sollte das kein gravierender Nachteil sein...