Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Hatte meine Kamera auf dem Transport nicht ausgeschaltet. Leider habe ich nun einen leeren Akku aber mein Ladegerät nicht dabei. kann ich den Akku auch über die USB laden?
Danke für die Hilfe.
Kann aber passieren, ist mir mit der D90 und auch mit der D800 passiert. Mit dem Rest hast Du recht.Ob die D 90 eingeschaltet ist oder nicht, ist für die Batterieentladung ziemlich uninteressant, es sei denn sie kommt in der Tasche dauernd an den Auslöser und versucht zu fokussieren...
Leider habe ich nun einen leeren Akku aber mein Ladegerät nicht dabei. kann ich den Akku auch über die USB laden?
Technik die begeistert
Wie hast Du es übrigens geschafft, dass der Akku leer ist - auch wenn ich meine Kamera eingeschaltet ließ, hat sie den Akku nicht entleert.
Vermutlich lag es nicht am eingeschalteten Zustand, sondern am bereits leeren Akku.
Technik die begeistert
Der Akku der Nikon hat, soweit ich weiß, 7,4V - Spezifikation für USB sind 5V - passt also nicht.
Wie hast Du es übrigens geschafft, dass der Akku leer ist - auch wenn ich meine Kamera eingeschaltet ließ, hat sie den Akku nicht entleert.