Dann Frage ich mich in welche Watte du deine Geräte packst.
In Watte? Oo Sicherlich nicht, in die Hosen / Jackentasche kommt das Handy, eine besondere Hülle habe ich nicht, runtergefallen ist das Handy oft genug; habe es gerade nochmal ganz genau betrachtet; es hat eine Macke... Oh nein, ich muss es umtauschen ^^ Aber nicht am Display; an der Seite hat sich ein vllt 0,5mm breiter Streifen an der Kante vom silbernen Lack gelöst; funktioniert das Handy nun noch?
Auch eine Kamera von mir hat einen Sturz hinter sich, keine Kratzer...
Die Kamera kommt wie ich sie gerade gegriffen habe in den Rucksack; oft kein Fotorucksack, da ich sonst immer mehr mitschleppe als ich muss ^^ Also eine große Flasche Wasser, das kleine Stativ im Rucksack, die Kamera reingestellt, entweder Display nach oben oder unten, wie ich grad lustig bin und dem Display ist bisher nichts passiert.
Habe schon genug Schotterrallye`s geknipst und muss sagen; um die Kamera habe ich mir noch nie sorgen gemacht, eher um mich wenn man mit rund 20mm Brennweite am Crop einen "wilden Irren" ablichtet
Es ist wie so oft; hat man Angst es könnte etwas passieren und man ist über vorsichtig; genau dann passiert es.
Aber ich sehe das auch wie die Minderheit hier; selbst wenn: ein Kratzer bringt mich nicht um und auch funktioniert die Kamera dann noch.
Was mich viel mehr stört; immer habe ich die Nasenabdrücke auf dem Display