• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D90 - ich hab sie !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich gemacht so, finde aber den Kommentar im Bild nicht.

Auch nicht im Exif der Kamera?

Oder Kamera ja, PC nein? Da kann ich nicht mitreden, weil mein Capture trial nicht funktioniert:grumble:

Süßes "Model" übrigens. Ich muss mir immer meinen Neffen "leihen", wenn ich solche Fotos machen will:)

Hab gerade von Amazon eine Mail erhalten, dass die D90 versendet wurde. Obwohl im Shop immer noch "nicht verfügbar" steht. Ja sauber, Wochenende ist gerettet....

Also ich hab sie am Montag im Algäu bei Foto BUCHER mit dem 18-105VR (welches übrigens ein sehr gutes Objektiv ist) um € 1099,- gekauft. Super Service, kompetente Beratung und eine 2GB - SanDisk II Karte gabs auch noch gratis dazu.

http://www.bucher-isny.de/Start.html

Grüße aus Tirol

Um Euch mal alle neidisch zu machen....
Hier in der Schweiz gibt es das von Tiroler51 genannte Set (allerdings ohne die 2GB Karte) für 1425,- SFr, das sind umgerechnet 893€....das ist doch mal ne Ansage, oder?
Ich bleibe trotzdem bei meiner D200 :top:

Hab gerade von Amazon eine Mail erhalten, dass die D90 versendet wurde. Obwohl im Shop immer noch "nicht verfügbar" steht. Ja sauber, Wochenende ist gerettet....

Hallo Steven,

welches KIT hast Du denn bestellt, dass mit dem 18-105 Objektiv und wann hast Du die Kamera vorbestellt?
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Kamera von Amazon...
Habe heute mit Amazon telefoniert, und der Typ am Callcenter konnte nichts zu irgendwelchen Lieferzeiten sagen...

Ich will meine auch haben!!!

Gruß
Tim

Danke Lilian,

mal sehen was das 18-200 preislich so fordert :D
definitiv werde ich in den nächsten Wochen zuschlagen.
Für Neuling sehr schön wenn man sich so durch die Thread's lesen kann.
Hoffe es kommen die Rage noch mehr Bilder hierher, das freut sicherlich jeden.

Ich hab die Kamera am Montag Abend bestellt. Ich hoffe deine ist auch bald unterwegs und drücke dir die Daumen!

MONTAG??? Ich habe meine letzte Woche Freitag morgens bestellt...

Das Kit mit dem 18-105mm Objektiv für 1099,97 EUR?

Gemein, aber ich freue mich trotzdem für Dich und hoffe das ich dann auch bald dran bin...
Hat hier nochjemand bei Amazon das Kit vorbestellt?

Tim

So hab meine auch jetzt. :D Bei Foto Erhardt am Freitag bestellt und heute gekriegt.... Im Online Shop steht aber weiterhin "Lieferzeit unbestimmt >5 Tage Wahre im Zulauf"

In Wien is sie sogar ohne Objektiv lagernd =)

Wenn mal wieder ein bissal geld in die kasse gespült worden is, werd ich vielleicht auch von meiner d50 upgraden :)

Um Euch mal alle neidisch zu machen....
Hier in der Schweiz gibt es das von Tiroler51 genannte Set (allerdings ohne die 2GB Karte) für 1425,- SFr, das sind umgerechnet 893€....das ist doch mal ne Ansage, oder?
Ich bleibe trotzdem bei meiner D200 :top:

Hallo, hab mir auch schon überlegt die D90 in der Schweiz zu kaufen - aber erstens muss man die Kamera dann verzollen und außerdem gibts da nur 1 Jahr Garantie (dies wurde mir von Nikon mitgeteilt - auf eine Anfrage natürlich). Das 2 Jahr Garantie gibt es nur in der EU und da ist ja die Schweiz bekanntlich nicht dabei.

Grüße aus Tirol auch an alle Schweizer
;)

Das erinnert mich immer an die Schweizer Zollbeamten: "Sie haben ja nicht nichts zu verzollen" ;-)) ... Aber mal Spass bei Seite. Merkt doch kein Mensch, wenn Du die im Kofferraum transportierst. Bei den Preisen. Ist schon supergünstig.

Das erinnert mich immer an die Schweizer Zollbeamten: "Sie haben ja nicht nichts zu verzollen" ;-)) ... Aber mal Spass bei Seite. Merkt doch kein Mensch, wenn Du die im Kofferraum transportierst. Bei den Preisen. Ist schon supergünstig.

Aber beim Einsenden im Garantiefall (,der nur im ersten Jahr eintreten darf!,)müsste man dann schon eine Schweizer Adresse angeben, oder? Die werden ja wohl die Schweizer Seriennummern im System erkennen? Oder kann man eine Schweizer Kamera nach Düsseldorf einschicken?:confused:

Moin moin :)

Ich hab das Set mit dem AF-S DX 18-55 VR bei Saturn in Köln für 999,- Euronen gefunden. Das Objektiv sagt mir auf Anhieb nix, Euch vieleicht?

Der Preis scheint ja ziemlich schnell in den Tiefflug überzugehen. Wenn ich mich recht erinnere, war das vor zwei jahren bei der D80 noch anders...Wat hab ich da gewartet...und gewartet...und gewartet... :D

Viel Spaß heute euch allen :top:

@Miracel Beim 18-55 dürfte es sich um das gleiche Objektiv wie im D60-Kit (dass das so preiswert ist, liegt eher nicht an der Kamera) handeln und als ich es mir beim Saturn anschaute, war ich nicht sonderlich davon begeistert. Ich bin mir nicht so sicher, dass der Preis sehr stark fallen wird, eher glaube ich, dass er ein wenig nachgeben wird, wenn mehr Kameras lieferbar sind, um dann erstmal, wie auch schon bei der D80 zu stagnieren (aber mit der Einschränkung, dass Nikon seinen Modellwechselzeitraum von ca. 2 Jahren beibehält). Und zu beachten ist m.E. nach auch, dass die D90 als Kit so nicht von Nikon propagiert wird, denn auf der offiziellen D90 - Seite gibt es die D90 im Kit nur mit 16-85, 18-105 oder 18-200. Warum nur? :angel:;)

Lieben Gruß

Clemens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten