Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hab sie am Montag im Algäu bei Foto BUCHER mit dem 18-105VR (welches übrigens ein sehr gutes Objektiv ist) um € 1099,- gekauft. Super Service, kompetente Beratung und eine 2GB - SanDisk II Karte gabs auch noch gratis dazu.
http://www.bucher-isny.de/Start.html
Grüße aus Tirol
Hey Forum,
liebäugel auch mit der D90 und bin in diesem Bereich absoluter
Neueinsteiger. Welches Set (Body/Objektiv) könnt Ihr mir zum Einstieg
empfehlen? Guten morgen auch![]()
Glückwunsch, zur Kamera, super Preis!
Denselben Preis hatte Amazon geboten (ohne Karte!) und die haben bis jetzt nicht geliefert. Mein Händler hatte auch den gleichen Preis (bei mir hat er `nen Piccolo dazugelegt. Aber den krieg ich nicht in den Kartenleser rein)
Viel Spaß mit der D90!
Meiner war noch €40 günstiger![]()
"Kommentar" ("Bildkommentar"!?) in den Individualeinstellungen.
Donnerwetter, wo denn das????!!! Vom Laster gefallen (dann wärest du mitschuldig an der Auslieferungsmisere)
Die Kamera scheint ja doch recht flott im Preis nachzugeben, wenn schon der Straßenpreis unter 1100€ sinkt...
Aber dafür musste ich nicht übers Wochenende warten, das wäre für mich zu grausam gewesen. Das sind mir die 40 € wert
Re,
habe ich einen eingegeben und hinzufügen auch ausgewählt. Wird mit XnView aber in den Exifs nichts angezeigt :-(
Donnerwetter, wo denn das????!!! Vom Laster gefallen (dann wärest du mitschuldig an der Auslieferungsmisere)
Die Kamera scheint ja doch recht flott im Preis nachzugeben, wenn schon der Straßenpreis unter 1100€ sinkt...
Aber dafür musste ich nicht übers Wochenende warten, das wäre für mich zu grausam gewesen. Das sind mir die 40 € wert (jaja, man muss es sich ja schönreden)
Foto Mayr![]()
Wieso übers Wochenende warten ? Am Samstag angerufen und direkt abgeholt....
Boah ej! werde gerade ganz grün. (40 € für eine zusätzliche Nacht mit der D90? So langsam geht das Wettrennen ins Geld. Ich glaube, ich gönn´s dir einfach mal)
Glückwunsch.
Tröste Dich, als ich Abends noch mal in seinem Internet-Shop geschaut habe kostete sie € 1099,- und am Montag war keine mehr auf Lager.
Hab da einfach nur Glück gehabt.
Aber back on Topic:
Hatte vorher eine D80 und bin wirklich froh das ich gewechselt habe.
Für mich ist die Bildqualität auch ooc deutlich besser.
So, hab´s mal getestet:
Wenn du nur auf hinzufügen gehst und das Menü dann verlässt, wird es nicht übernommen.
Du musst noch mal rein und mit dem Cursor hoch auf "fertig" und dann mit "ok" bestätigen, dann erscheint der Kommentar im Exif ab dem nächsten Foto.
Hey Lilian,
also, ich wollte generell mal meine Richtung finden.
Architektur, Porträt, Details...ich denke aber daß ich mit dem 18-105 vorab
mal gut bestückt bin, um das gute Teil kennen zu lernen.
Später dachte ich an eine 60 Brennweite wegen Makro, ein Zoom
so bis 200 wäre ja auch nicht schlecht. Bin halt neu![]()