Ha, da hat der Nikon Mann, mit dem ich gesprochen habe, die Anleitung nicht gelesen... auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für was zitier ich den extra aus dem Handbuch vom 18-105?![]()
Wer ist den MSE?
Ich kann jedenfalls keine Schärfeprobleme sehen. Sind halt nicht zu tode überschärft.
Mir geht das echt auf die Eier das scheinbar keine Händler die D90 hat
Hauptsache damit schön werben und dazu noch "gültig von 18.9-29.10." schreiben.
Um sonst durch ganz Wien gelaufen.
Betriff Media Markt, Saturn und Konsorten ...
Die zwei NPS-Händler in Graz haben um Mittag herum welche bekommen, das Gerät meiner Mutter liegt gerade neben mir...200mm schrieb:Betriff Media Markt, Saturn und Konsorten ...
Gute Ausrede für den Kauf einer neuen Kamera.das Gerät meiner Mutter liegt gerade neben mir...
Gute Ausrede für den Kauf einer neuen Kamera.![]()
Gute Ausrede für den Kauf einer neuen Kamera.![]()
Hehe ^^whr schrieb:Gute Ausrede für den Kauf einer neuen Kamera.
Ja, das ging mit der D80 auch schon.shadownikon schrieb:Kann man bei der D90 nun RAW und JPEG in höchster Qualität gleichzeitig aufnehmen?
Die zwei NPS-Händler in Graz haben um Mittag herum welche bekommen, das Gerät meiner Mutter liegt gerade neben mir...
Keine Ahnung200mm schrieb:Wo gibt es NPS händler in Wien?
Nein, aber sie werden i.d.R. bei den Auslieferungen bevorzugt.200mm schrieb:Muss ich um dort etwas zu kaufen NPS-Mitglied sein ??