Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist *nicht* das Händler-Forum, und solche Themen sind hier eigentlich ausdrücklich unerwünscht, es geht hier um die Technik der Kamera.
Ich dachte ja das gibt sich irgendwann von alleine, aber dem ist ja nicht so.
Also bitte: back to topic!
Kann man gar nicht nah rangehen?
Wenn ich aber nun bei der d90 das "Blümchen" am Rad auswähle und versuche, kleine Dinge nah zu fotografieren, funktioniert das nicht. Die Kamera stellt nicht scharf. Kann man gar nicht nah rangehen?
k...
ja, ich habe das 18-105 Objektiv
Das heißt aber, du hast auch von weiter weg fotografiert und nachher (nachdem das Bild entstanden ist) durch Zuschneiden oder Vergrößern die Fliege näher rangeholt, oder?
Das heißt aber, du hast auch von weiter weg fotografiert und nachher (nachdem das Bild entstanden ist) durch Zuschneiden oder Vergrößern die Fliege näher rangeholt, oder? Naja, ich bin zumindest schon mal beruhigt dass es nicht an der Kamera liegt und lese auch schon fleißig in den Anfängerthreads
Das warten hat ein Ende und ich bin übersäht mit Hormonen die ich vorher nicht kannte.
Jetzt packe ich das ganze aus und bin total verunsichert wegen diesen ganzen Grauimport Geschichten. Wenn auf der Gelben Garantiekarte(Nikon Europe Service Warranty) als Distributor Nikon BV The Netherlands steht ist es dann ein Grauimport oder alles im grünen Bereich?
thx 4 hlp
Sinn würde es für mich machen wenn ich mit drücken der Taste den Fokus so speichern kann das ich ihn nicht gedrückt halten muss und mit dem Auslöser diese Speicherung wieder abgefragt wird.