• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D90 - das Warten hat ein Ende

Habe gerade in der Preissuchmaschine gesehen, dass Photo Porst das D90-Kit mikt dem 18-105 für 960€ anbietet. Guter Preis, falls jemand noch ohne ist :top:

Meinst Du bei Media-Land 24? Merkwürdiger Laden, ich habe noch keine einzige Bewertung im Netz gefunden. Als wenn die gerade erst aufgemacht hätten. Und dann noch mit Abstand das billigste Angebot. Da sollte man vorsichtig sein …

Habs heute morgen per Nachnahme bestellt, mal sehen, ob was kommt. Wenn das klappt und ich das 18-105 nicht mag, kann ichs noch für 200-250 verkaufen und das 16-85er holen und hab noch nicht mal richtig draufgelegt.

Artikel ist laut Media-Land24 deutsche Ware und der Laden ist "guenstiger-zertifiziert" (Zitat: guenstiger.de erhält von allen Händlern, die in unsere Datenbank aufgenommen werden wollen, die Gewerbeanmeldung bzw. den Handelsregisterauszug. Zudem fordern wir von jedem Shop den Personalausweis des Geschäftsführers als Kopie an. Von guenstiger.de zertifizierte Händler achten sehr auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Die Aktualität ihrer Angaben wird regelmäßig von uns überprüft.)

Es gibt jedefalls eine deutsche (Oranienburg) Service-Telefonnummer, ganz im Gegensatz zu Pixmania (nie wieder, konnte mein Geld damals nur durch Ombudsmannverfahren wiederbekommen).

Schaun mer mal...

Habe ebenfalls die D90 bei Photo Porst Online für 960 zzgl. Versand bestellt. Mal schauen, ob sie liefern können. Natürlich nur per Nachnahme. Hatte mal bei bilderjoker.de die D40x als Doppel-Zoom-Kit bestellt und Vorkasse bezahlt. Da sie nicht liefern konnten stornierte ich nach 10 Tagen die Bestellung, aber Geld kam niemals zurück. Seitdem ist die Firma insolvent.

Moin Moin,

auch wenn mir Amazon für das D90 18-105er Kit jetzt als voraussichtliches Lieferdatum: 30.10.2008 - 12.11.2008 mitgeteilt hat :mad:, werde ich lieber warten als bei einem obskuren Onlinehandel zu bestellen :rolleyes:.
Bei Amazon weiß ich wenigstens, dass ich bei Problemen mit der Kamera einen guten Service erhalte :top:.

Bis dahin lese ich halt die tollen berichte hier im Forum;).

Gruß

Frank

So, also jetzt ist aber mal gut hier.

Das ist *nicht* das Händler-Forum, und solche Themen sind hier eigentlich ausdrücklich unerwünscht, es geht hier um die Technik der Kamera.

Ich dachte ja das gibt sich irgendwann von alleine, aber dem ist ja nicht so.

Also bitte: back to topic!

Wieder OT... ;)

Die D90 kann ja während des Wartens nur günstiger werden, also keine Panik, die wollen ja verkaufen...

Ich habe die D90 auch im Visier, aber ich empfehle, auch die Preisentwicklung der D300 zu verfolgen. Mal sehen wie sich der Preisunterschied zwischen beiden verändert.

Wenn die Händler alle Käufer, die freiwillig ;) eine D90 unbedingt sofort haben wollen, "abgesahnt" und gut Spanne gemacht haben, dann wird's spannend. Der Hype ist ab diesem Zeitpunkt vorbei und mit D90 und D300 gibt's zwei ordentliche DSLRs, die sich bei rationalerem Kaufverhalten der Interessenten im Markt bewähren müssen.

Wie gesagt keine Panik, alle wollen nur Euer Bestes... Geld :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten