Gast_120364
Guest
...und ich wette, dass in spätestens 6 Monaten die erste Canon mit Video kommt....
Wieso 6 Monate? Am nächsten Mittwoch 17.9.08 wird die "5D Mark II" mit Video-Modus + 24 MP vorgestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und ich wette, dass in spätestens 6 Monaten die erste Canon mit Video kommt....
Wieso 6 Monate? Am nächsten Mittwoch 17.9.08 wird die "5D Mark II" mit Video-Modus + 24 MP vorgestellt...
Das alle jetzt auf die D90 einstürmen führt dann leider auch dazu, dass hier demnächst eine Menge höchst mittelmäßiger Filme zu sehen sein wird. Ansprechende Videos zu drehen ist in meinen Augen schwerer als gute Fotos zu schießen - und nur weil man die Möglichkeit hat, heißt das leider noch lange nicht, dass man auch das Können besitzt.
... wobei die preislich eine etwas andere Liga sein wird, oder?
Genau, darum reitest Du bestimmt auch auf nem Esel zu Arbeit, gehst zum Wäsche waschen an den nächsten Fluss + putzt Dir mit nem Finger die Zähne....
Der Video-Modus ist Klasse in einer DSLR. Allein um eine derart selektive Schärfentiefe zu bekommen haben Videofilmer bisher tausende von Talern für eine entspr. Kamera ausgegeben...
... Der Laden soll sie ab 19.9. vorrätig haben.
Sagt mal, wenn Amazon sagt, sie liefern "püntlich zum Erscheinungstermin", ist das dann der 19.9. oder können die den Begriff dehnen?
Das ist schlimmer als Weihnachten mit 5 Jahren. Noch 6 mal schlafen...
Was bin ich froh, daß meine alte D50 trotz Erscheinen der D300, D700 und D90 noch immer ordentliche Bilder macht und ich daher warten kann, bis sich der D90 Hype gelegt hat.
Eigentlich sollte Nikon ein Verfalls-Datum in ihre Bodies einprogrammieren, damit die nach spätestens 1 1/2 Jahren Nutzung ihren Geist aufgeben...![]()
Und die D50 und die D40 schneiden beim Rauschverhalten immer noch besser ab als die neuen.., zumindest laut aktueller Testergebnisse