Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ja aber wart' ab, bis die Videos von der Panasonic nachbearbeitet sind, dann sieht die D90 alt aus
Bitrate kann man eben nur durch noch mehr Bitrate ersetzen, das ist wie bei den Autos mit dem Hubraum.
Aber ich mecker ja gar nicht, ich hab sie mir heute selbst angeschaut und die Videos sind ziemlich stark. Außerdem werd ich sie mir zu 95% zum Fotografieren holen und Rauschverhalten, 3D Tracking, Blitzsteuerung usw. haben mich auch überzeugt.
Übrigens - So sieht dann die D90 mit Mikro und Wind-Wuschel aus![]()
Damit kann man ja auch die Kamera abfeudeln... .
Was ist das für ein Objektiv? Das 18-105?
und natürlich ist das keine D90, sondern meine D50 mit dem Panasonic-Mic von meinem Camcorder.
...
Allerdings in Kombi mit dem 18-105er Objektiv (Kunststoffbajonet) ein Witz, da wird mal wieder am falschen Ende gespart....
Für mich kommt dann eigentlich nur das 18-85 Kit in Frage.
...
http://vimeo.com/1721667Für Video gibt es besseres. Ich erinnere mich an meine ehemalige Fuji S9500. Die hatte einen Videomodus und ein dabei stufenlos nutzbares Zoom. Überhaupt brauchbar war der Videomodus nur, weil er den Klappbildschirm hatte.
... Aber das Neue ist der Feind des Guten.