• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D800 Verfügbarkeit

So, ich war am Samstag in der Shopping City Seiersberg. (Österreich)

Und was sehe ich da beim MM? Eine D800!!!
Dadurch das ich ja schon eine habe soll sich die wer anderes unter den Nagel reißen :)

LG Orilla

... tauchen bei Amazon immer wieder dubiose Neu-Händler mit unglaublich günstigen Erstverkäufen auf. ... Also vorsicht!

Diese Anbieter versenden nur aus Japan und stehlen USt-Id´s von deutschen Firmen! Das ist schon länger bekannt.
Lustig wird es wenn doch eine Kamera geliefert wird, da der deutsche Zoll beid er Einfuhr berechtigt in voller Höhe zulangt!

Andreas

Diese Anbieter versenden nur aus Japan ...

Also ich hatte mal vor 2 Jahren bei einem von mir oben beschriebenen Verkäufer angerufen, weil ich neugierig war, wie dieser Preis zustande gekommen war. Der saß tatsächlich in Deutschland, aber verkaufte als "Neu-Selbstständiger" zu diesem Zeitpunkt noch ohne Mw-Steuer. Die Information mit der fehlenden MwSt. stand aber nicht in seiner Amazon-Beschreibung. Im Endeffekt war die Ware aber genauso teuer, wie bei anderen Händlern, nur dass mit einem Trick die MwSt. umgangen wurde.
Deine Info von Japan-Händler war mir noch nicht bekannt.

einfach mal die USt-ID DE164204091 von Herbert2012 in Google eingeben - da kann man ja kaum noch erkennen wer der Echte ist :eek:

Gruß, Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Händler hat sogar die MwSt. incl.
Ich frage mich, wo liegt eigentlich der Einkaufspreis der D800?

sooo - zurück zur Lieferbarkeit:

- PHOTO PORST im KAUFLAND - Holzener Str. 1-13 · 58708 Menden

- Foto Erhardt Marl-Hüls - Hülsstr. 5 · 45772 Marl-Hüls

Quelle: Verfügbarkeitsabfrage D800 auf der HP von Foto-Erhardt

... warum nicht in meiner Nähe :rolleyes: Tipps für Berlin und Umland nehme ich gern an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bild ich mir das nur ein, oder scheint es wenigsten ein bisschen besser geworden zu sein mit der Verfügbarkeit wenn man den letzten ca. 10 Beiträgen Glauben schenken will?

Im Vergleich zu vor 3-4 Wochen.

Bild ich mir das nur ein, oder scheint es wenigsten ein bisschen besser geworden zu sein mit der Verfügbarkeit wenn man den letzten ca. 10 Beiträgen Glauben schenken will?

Im Vergleich zu vor 3-4 Wochen.

Das mag sein.

Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich 3 Wochen nach Rückgabe meines ersten Exemplares wegen AF- Mängeln an einen Online- Händler eine zweite D800 in einem Elektronikmarkt im Umkreis < 100km "erbeuten" kann.

Allerdings war auch kein Feilschen möglich. Listenpreis oder eben nicht.

Wer eine haben möchte, der wird mit etwas Eigeninitiative, z.B. rumlesen in den nationalen Foren, abtelefonieren der Märkte ... eine D800 bekommen.

Die Sparfüchse werden sich aber wohl etwas gedulden müssen. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass die D800/E scheinbar einzeln aus Japan eingeflogen werden :evil:

Gruß
ewm

Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine D800 --> Mein Fach-Händler bekommt fast jeden Tag eine nervige Email von mir :(

wenn ich mir das so ansehe, geht es um im deutschsprachigen Raum - vor 3 Wochen Schweiz - letze Woche Österreich - diese Woche hier in DE - es gibt immer welche

Man muß halt abwarten und sich umsehen. Übrigens lohnt die Anfrage bei Elektronikmärkten, denn ich habe ein Angebot von unter 2600,-€ erhalten (ohne zu Handeln).
Knackpunkt ist nur der Lieferzeitpunkt: 4-6 KW

Also: bleibt am Ball :top:

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine D800 --> Mein Fach-Händler bekommt fast jeden Tag eine nervige Email von mir :(

ich habe 6 wochen gewartet und bei 4 verschiedenen anbietern bestellt. habe bei denen auch fast jeden tag nachgefragt. bringt nix!

da in 2 wochen mein usa urlaub ansteht, musste ich aber jetzt eigeninitiative ergreifen.
Hat zwar trotzdem dann noch eine woche und unzählige nerven gekostet aber es hat sich gelohnt.

geht wohl momentan noch nicht anders als hartnäckig zu sein aber dann bekommt man wohl eine D800. schaut aber mal unbedingt bei den händlern vorbei bei denen ihr es am wenigsten vermutet. war bei mir auch so und der hatte wie gesagt drei stück lagernd.

Zuletzt bearbeitet:
Gemäss meinem Händler bin ich zwischenzeitlich von Platz 8 auf Platz 4 vorgerückt. Wie mir ebenfalls mitgeteilt wurde, bekommen sie nun praktisch jede Woche einen Body geliefert. Sollte also nur noch etwa 4 Wochen dauern :D

Ihr Armen. :D
Ich wohne quasi 5 Gehminuten von einer D800 entfernt (Foto Erhardt), brauche aber keine:p

He! wo wohnst Du? raus damit! :D

Verfügbarkeitsanfrage bei Foto-Erhardt ergibt: Du wohnst in Marl-Hüls oder Menden! ;)

Heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr war noch eine 800 (ohne E) bei FOTO SAAL in Siegen zu bekommen, Ausserdem erhält Saal wohl kommende Woche wieder eine Lieferung...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten