Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du eine Antwort auf deine Frage haben willst, dann liefere bitte korrekte Antworten auf Rückfragen, die erforderlich sind, um dir anschließend zu helfen. Wenn dir das "toomuch" ist, dann sorry, ist jede Sekunde, die man versucht, dir zu helfen, verplemperte Zeit. toomuch sozusagen. Wer weiß denn nicht weiter - du oder das Forum?
Bei Leuten, die unwillig sind, ihrerseits zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen, freut sich die dafür vorgesehene Liste.
Habe ich das richtig verstanden:
a) ISO-Automatik ist ein, max ISO 6400
b) A - Modus
c) max. Belichtungszeit: 1/40
d) bei f5.6 ergeben sich 1/50s bei ISO 6400 (schon das ist komisch, warum ist die Kamera nicht auf 1/40 gegangen?
e) bei f1.4 bleibt die Kamera bei ISO 6400 und geht auf eine noch kürzere Belichtungszeit
Das wäre in der Tat unverständlich.
Steht vielleicht max Belichtungszeit nicht auf 1/40, sondern auf 1/400? Dann wäre das Verhalten normal.
Kann ja nicht - alle Angaben waren bis dato ja die korrekten, anhand derer alles zu beurteilen ist:Steht vielleicht max Belichtungszeit nicht auf 1/40, sondern auf 1/400? Dann wäre das Verhalten normal.
Wäre 1/400 eingestellt, dann hätte der TO uns das ja gesagt.Kannst du mir einen gefallen tun. Lies mal den Thread richtig. Du bemerkst schnell, dass ich auf alles korrekt geanwortet habe.
Das halte ich auch für die wahrscheinlichste Ursache.Welche ISO hast du als Vorgabe eingestellt? Vielleicht zufällig auch ISO 6400?
Welche ISO hast du als Vorgabe eingestellt? Vielleicht zufällig auch ISO 6400?
Unterer und oberer Wert auf 6.400 gestellt?
Mir fallen noch zwei Dinge ein:
Irgendeine falsche Belichtung gespeichert??
Welche Belichtungsmessung?? (Matrix, Mittenbetont, Spot)
Damit ist gemeint, das du unter Auto-Iso je nach Programmwahl per vorderem bzw. hinterem Wahlrad dden unteren Iso Wert verstellen kannst.
Mir ist dies auch schon passiert und habe mich anschließend über die hohen Isozahlen gewundert.
Gruß
Hallo,
irgendwas stimmt doch nicht mit der Kamera. Es geht grundsätzlich um die Iso-Auto bei schlechten Lichtverhältnissen. Ich stelle den Max-Wert der Iso-Automatik auf 6400 ein und ständig ist die bei 6400. Bei schlechtem Licht unbrauchbar. Mache ich denn da was verkehrt?
Grüße
Hat schon jemand nach Beispielbildern gefragt?
Es kommt aber nix![]()